E Erich_ Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. August 2007 #2 Das 2 Bild spricht mich ganz besonders an Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 10. August 2007 #3 Hallo Sam, das 2. ist wunderschön. Grüßle Michel Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2007 #4 sind mir beide in den hellen bereichen zu krass überstrahlt und somit strukturlos... s/w mag ich ja, aber versuch es doch mal mit einer weicheren umwandlung... Kommentar
sind mir beide in den hellen bereichen zu krass überstrahlt und somit strukturlos... s/w mag ich ja, aber versuch es doch mal mit einer weicheren umwandlung...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. August 2007 #5 aber versuch es doch mal mit einer weicheren umwandlung... Zum Vergrößern anklicken.... danke, woici, ich werd' mich heute Abend mal dran setzen und schauen was dabei raus kommt. Kommentar
aber versuch es doch mal mit einer weicheren umwandlung... Zum Vergrößern anklicken.... danke, woici, ich werd' mich heute Abend mal dran setzen und schauen was dabei raus kommt.
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2007 #6 sam25 schrieb: danke, woici, ich werd' mich heute Abend mal dran setzen und schauen was dabei raus kommt. Zum Vergrößern anklicken.... ich werde es mir dann anschauen... Kommentar
sam25 schrieb: danke, woici, ich werd' mich heute Abend mal dran setzen und schauen was dabei raus kommt. Zum Vergrößern anklicken.... ich werde es mir dann anschauen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. August 2007 #7 Hier, woici, just for you...hatte nur Zeit für ein Bild, aber den Unterschied sollte man sehen.... Mehr ging nicht, weil ich den Blitz hinten angesetzt habe.... Kommentar
Hier, woici, just for you...hatte nur Zeit für ein Bild, aber den Unterschied sollte man sehen.... Mehr ging nicht, weil ich den Blitz hinten angesetzt habe....
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2007 #8 sam25 schrieb: Hier, woici, just for you...hatte nur Zeit für ein Bild, aber den Unterschied sollte man sehen.... Mehr ging nicht, weil ich den Blitz hinten angesetzt habe.... Zum Vergrößern anklicken.... mir persönlich noch immer zu hell... aber wie immer nur meine ganz persönliche ansicht... Kommentar
sam25 schrieb: Hier, woici, just for you...hatte nur Zeit für ein Bild, aber den Unterschied sollte man sehen.... Mehr ging nicht, weil ich den Blitz hinten angesetzt habe.... Zum Vergrößern anklicken.... mir persönlich noch immer zu hell... aber wie immer nur meine ganz persönliche ansicht...