Information Making Of des Nikon D4 Promofilms "WHY"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Meinen ausdrücklichen Dank, Kai, für diesen Link. Macht echt Spaß zuzuschaun und interessant ist's obendrein auch noch. Klasse!

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Danke Ralf.

Frage mich grade wie der böse smiley da oben hinkommt. War ein versehen, bitte nicht ernstnehmen.
 
Kommentar
Uff, was für ein Aufwand!!
Jeder der vor einiger Zeit das original Video gesehen hat und sich dachte, dass er so etwas ähnliches mit seiner D4 auch bald machen kann, bekommt hier einen ordentlichen Dämpfer...;)

Danke Kai, sehr interessant!

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Jeder der vor einiger Zeit das original Video gesehen hat und sich dachte, dass er so etwas ähnliches mit seiner D4 auch bald machen kann, bekommt hier einen ordentlichen Dämpfer...;)
Das ist doch nichts neues, dass Video eine einzige Materialschlacht ist und die Kamerafunktionen sich primär darauf beschränken mehr Zubehör zu erlauben da eine nackte DSLR die denkbar ungeeignetste Form einer Videokamera ist, weis man seit es DSLR Video gibt.
Und was das Fotografieren betrifft sieht es mit dem Aufwand ja nicht so anders aus ;)
 
Kommentar
Das ist doch nichts neues, dass Video eine einzige Materialschlacht ist....

Ich habe schon das ein oder andere Making-Of von Filmen gesehen, die wesentlich weniger Aufwändig waren.
Mir war damals beim Anschauen des Videos auch klar, dass da einiges an Aufwand hintersteckt. An zahlenmäßig so vielen beteiligten Helfern, an eine Kamera am ferngesteuerten Minihelikopter usw. habe ich aber ehrlich gesagt nicht gedacht.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten