Mahlzeit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...:)


picture.php
 
Anzeigen
...ich weiss nicht, warum warum es immer noch User gibt, welche singfrei einen Down-Daumen setzen, ohne irgend welche Begründung ....

Gefallen oder nicht gefallen spielt keine Rolle: ich finde es einfach respektlos ...:mad:
 
Kommentar
...ich weiss nicht, warum warum es immer noch User gibt, welche singfrei einen Down-Daumen setzen, ohne irgend welche Begründung ....

Gefallen oder nicht gefallen spielt keine Rolle: ich finde es einfach respektlos ...:mad:

Würde mir keine Gedanken darüber machen. Mit dem iPhone geht es recht schnell, dass man den roten Knopf erwischt. Liegt an der Forums-Software und meinen Wurstfingern ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten