Magie der Nacht

zoomit

Unterstützendes Mitglied
Kritik erwünscht

Irgendwie kommt mir vor als würde die Blaue Farbe absaufen. An was liegt das?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

LG
Michael

lukanier

Unterstützendes Mitglied
Kritik erwünscht

Irgendwie kommt mir vor als würde die Blaue Farbe absaufen. An was liegt das?

LG
Michael
hast du es aufgenommen?
DANN sieht es stark aus..

Hast du gegen die Copyright (c)verstößen
Dann sieht es net so stark aus :D

Liebe Grüsse Lukanier :hallo:

Kommentar

zoomit

Unterstützendes Mitglied
hast du es aufgenommen?
DANN sieht es stark aus..

Hast du gegen die Copyright (c)verstößen
Dann sieht es net so stark aus :D

Liebe Grüsse Lukanier :hallo:
ja heute abend entstanden

(c) patton da ich patton innem anderen Forum heisse *g* Ich kann auch gerne (c) zoomit darüberschreiben oder (c) michael sick wenn du möchtest :D

Kommentar

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Ich würde auch mal versuchen,die Sättigung etwas zurück zu nehmen,es kann nur helfen!;)
Das Bild selsbt ist schön!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Kommentar

zoomit

Unterstützendes Mitglied
und das unübersehbare "copyright" zerhackt alles.
schade, oder?

ralf
ok sorry..

hier ohne copyright

Kommentar

lukanier

Unterstützendes Mitglied
ja heute abend entstanden

(c) patton da ich patton innem anderen Forum heisse *g* Ich kann auch gerne (c) zoomit darüberschreiben oder (c) michael sick wenn du möchtest :D
was dieses -->(C)<-- zeichen betrifft, wirke ich sehr empfindlich :hehe:
so so also ein fremdgänger ;) da habe ich mir doch gleich denken können :hehe:

MfG Lukanier:hallo:

Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Bild 2 finde ich viel besser als #1. Allerdings stört im zweiten Bild das "Banding" (so heissen doch diese von Lichtern ausgehenden waagerechten Streifen, oder?).
+
Grüße :)
Oliver

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Bild II gefällt mir schon ganz gut, allerdings wirkt die Schärfelage doch etwas beliebig und zwotens stören tatsächlich die bereits angesprochenen Artefakte.

Gruß Erik

Kommentar

zoomit

Unterstützendes Mitglied
ok danke, und wie vermeide ich solch ein "Banding" ? Belichtungszeit höher?

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software