Magdeburg bei Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wsausmd

NF Mitglied

seit dem vorigen Monat bin ich Besitzer einer D60. Da ich gerade Nachtaufnahmen toll finde und mich schon immer die Lichter entlang der Elbe in Magdeburg beeindruckt hat, konnte ich einfach nicht und wollte meine D60 mal ausprobieren. Ich habe die Bilder in einer Galerie bei Pixova hochgeladen. Hier das Ergebniss: http://www.pixova.de/Galerie/355.html

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.

Gruß
Wieland Schulze aus Magdeburg (wsausmd)

Anzeigen
Hallo hier bei uns !!! :)

Es wäre besser, du würdest ein eigenes Album hier anlegen und Deine Bilder dorthin verlinken. Habe es mit Hilfe, auch nach einigen Versuchen geschafft.

Die Bilder können dann sofort betrachtet werden, ohne ein eigenes Fenster zu öffnen.
Probiere es !!!

L.G.

Kommentar
Ich habe in Magdeburg studiert. Das ist schon ein Weilchen her. Ich erinnere mich noch gut an die Uni (an die Kneipen auch) und natürlich an die Elbe. Sie wirkt in Magdeburg ziemlich präsent, nicht nur nachts.

Kommentar
Hallo,

ja das mit der eigenen Galerie hier im Forum ist gut. Muss mal sehen, wie ich es hinbekomme.

Gruß Wieland

Kommentar
Wäre ja gelacht wenn es nicht geklappt hätte, ICH habe es ja auch geschafft :D:D

Bei weniger Bildern, kannst Du sie auch gleich im Thema zeigen. Du mußt nur
für jedes Bild den BB-Code angeben.

Noch viel Spaß, zeig mal wieder was und
L.G.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten