Madonna?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

keineahnung

Guest
Erinnert mich irgendwie an diese kleinen Heiligenbilder.

Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Ich hör´dann mit der Serie auch auf, will schließlich niemanden langweilen.

3585748c3714a18ba3.jpg

Allerdings hätte ich auch noch eine Farbvariante :D

Anzeigen
Hallo !

Also auf mich wirkt das Bild einfach phantastisch. Eines dieser Bilder, die einen immer ansehen. Evtl. die rechte Hand noch etwas mehr ins Bild, aber das stört nicht wirklich. SW finde ich auch o.K.
Also für mich, der solche Fotos noch nie gemacht hat, ist das Bild einfach SUPER :up:

Gruß Axel

Kommentar
Also von mir aus brauchst du nicht aufhören.
Bilder von der Qualität und mit dem ansehnlichen Model kann ich mir wochenlang ansehen ohne von Langeweile geplagt zu werden.
a020.gif

Kommentar
Auf die Schnelle: Als wäre der Körper aus marmorartigem Alabaster gebildet!
Verbesserungen: Beschnitt auf der rechten Seite - Schattenwurf rechts im Hintergrund .
Fraglich: Schattenwurf auf der Stirn. Interessant: Die unterschiedliche Wirkung der beiden Hände. Von Langeweile keine Rede!

Gruß
Hans

Kommentar
Die rechte Hand ist irgendwie unglücklich angeschnitten. Der Schatten ist so völlig in Ordnung.
Mich hat es übrigens mehr an Schneewittchen erinnert, als an eine Madonna.
Der Blick hat schon fast was Verführerisches. Madonnen haben meiner Meinung nach meistens mehr einen verträumten, manchmal fast durch dich hindurchblickenden Gesichtsausdruck.

Gruß Felix

Kommentar
Ich finde das Bild sehr schön. ein Lowkey davon mit schwarzen hintergrund würde mich interessieren!

Edit: Ich hab mich mal getraut es zu Lowkeyrisieren! Wenn ich es löschen soll sagen bitte !

Kommentar
Madonna? Bei mir nicht, eher so eine Wahrsagerin oder so (oder die aus Avalon - wie hieß sie gleich wieder?).

Was mir hier noch mehr als beim letzten Bild auffällt, da man hier beide Hände sieht: die im Bild rechts ist voll durchgezeichnet/gegliedert, die linke Hand wirkt ganz flach wie aufgedunsen.

Kommentar
Madonna? Bei mir nicht, eher so eine Wahrsagerin oder so (oder die aus Avalon - wie hieß sie gleich wieder?).

Was mir hier noch mehr als beim letzten Bild auffällt, da man hier beide Hände sieht: die im Bild rechts ist voll durchgezeichnet/gegliedert, die linke Hand wirkt ganz flach wie aufgedunsen.

An den Händen habe ich wirklich nichts gemacht. Da liegen nur zwei Ebenen für die Umwandlung in S/W drüber. Hier ist das Bild ohne diese zwei Ebenen.

3585748c39e065d1ff.jpg

Kommentar
Mir gefällt das erste am besten. Der schwarze Hintergrund passt irgendwie nicht so recht, wirkt mir etwas zu düster... Auf jeden Fall ein tolles Bild!!
Und an ein Heiligenbild erinnert es mich nur entfernt, dafür ist das Dekollete zu weit ausgeschnitten :D (aber hast schon recht, hat schon was)
Gruss
Roli

Kommentar
An den Händen habe ich wirklich nichts gemacht. Da liegen nur zwei Ebenen für die Umwandlung in S/W drüber.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Du was dran gemacht hast. Aber sie wirken völlig unterschiedlich - ich weiß auch nicht warum.

@pddddn: Das hat mit lowkey überhaupt nix zu tun, aber die etwas härtere Abstufung des Gesichts in Deiner Bearbeitung finde (ich persönlich) bei dem Bild besser als das Original unseres ahnungslosen Fotografen.

Kommentar
Fpr ein Madonnenbildchen sollte die Farbversion denn auch tatsächlich ein blaues Kopftuch produzieren, insofern ist titelkonform die SW-Version doch besser. Und überhaupt. :)

Doch so oder so, ein tolles Bild von einem hübschen Modell - da fällt's wohl auch schwer, schlechte Bilder zu machen. :fahne:

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten