Made in Itali

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

380482_212540202151981_100001880071900_512191_463455416_n.jpg

Lammrücken
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo.

Anbei ein paar Bilder vom Guzzi -treffen 2006 in Nordenhamm und Fischereihafenrennen.Allen ein frohes neues Jahr 2012.Den Moppedfahrern unter uns,ein unfallfreies Jahr 2012:up:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Grüße aus Oberhausen
Wolfram
 
Kommentar
,,Mailand oder Madrid" Hauptsache Italien !
Zitat: Andreas Möller:D

Nun wollte ich Dir antworten, aber: Die Geister, die ich rief, ... - trinken gerade Espresso und ich habe mich bei der Überprüfung, was bei uns eigentlich so rumsteht, festgefahren.

Im Prinzip habe ich Zugriff auf zwei Automaten. Der eine steht hier und es steht "Trevi Chiaro Spidem" darauf. Spidem gehört zu Saeco und Saeco gehört zu Philips - allerdings erst seit 2009 und der Kauf war vor 2009 und damit ist das Gerät italienisch. Punkt.

Auf der anderen Kiste steht wohl "Saeco" und ich meine zu erinnern, dass beide baugleich sind, will aber heute nicht stundenlang durch den Schnee fahren, um das zu überprüfen.

Die zur Zeit im Gerät befindlichen Bohnen sind von Café En Grano von Jurado Hermanos, S.L. und die Brüder sind spanisch (Schande über mein Haupt!); der ist ohnehin zu flau und am besten schmeckt uns schweizer Kaffee.

Die Tassen sind von E.Chaix, französisch.

Wenn meine Frau die Brühe durchlaufen läßt, müßte es eigentlich ein Café solo, oder Cortado werden.

Irgendwie trinke ich besser einen Tee - aber auf dem Beutel steht "Marrokanische Minze" und der Hersteller ist "Teekanne" aus Düsseldorf.
............

Entweder ist heute Freitag, oder ich habe nicht alle Tassen im Schrank!

Salute!


(Hauptsache nicht A.M.!)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten