Macro Vergleich Nikkor 105mm/VR vs. Nikkor AF 105mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Olaf J.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe hier mal eine Macroobjektiv-Vergleich zwischen dem 105VR und dem Vorgänger AF 105 erstellt.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nur verlinke, aber die Upload-Restriktion hier hätten mir einige an mehr Arbeit gebracht.

Ist ja wieder Frühjahr und der ein oder andere sieht sich ja gerade nach Macro-Objektive um.
 
Anzeigen
Ich bin da nicht angemeldet und kann ohne Anmeldung deine Bilder leider nicht sehen.
 
Kommentar
Sorry, habe ich nicht dran gedacht, dass ihr die eingestellten Bilder nicht sehen könnt. Leider sind ja hier die Dateigrößen zum Upload so stark beschnitten, dass ich alle Bilder neu rechnen müsste und eigenen Web-Space habe ich auch nicht.
Höchstens den von flickr, aber das möchte ich keinem zumuten.

Da ich auch keine Zwangsanmeldungen provozieren möchte, hat vielleicht jemand eine andere Idee?
 
Kommentar
Man könnte die Bilder über Photobucket.com hochladen, das funktioniert eigentlich sehr gut (Besser als flickr, imho).

Ansonsten schonmal danke für den Vergleich, ich bin grade auf der Suche nach einem guten, erschwinglichen Macro ^^
 
Kommentar
Ich kann dir etwas Webspace zur Verfügung stellen, wenn du möchtest. Kommst dann per FTP drauf

Bei Interesse PM ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten