Macro die zweite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit
hier noch eins, was meint Ihr nun ?

Grüße
Frank

24807483db70e5ae5e.jpg

Anzeigen
Enger beschneiden, ansonsten perfekt! :up:

Kommentar
Find ich klasse! Der leicht gedrehte Halm hat sowas dreidimensionales und der Liebellenkörper ist in einer schönen Diagonale. Mit welcher Ausrüstung hast du das Bild gemacht?

Gruß Felix

Kommentar
Hallo Frank,

- sehr starke Aufnahme - zarte Grüntöne - der Körper der Libelle hebt sich phantastisch vom HG ab -

- eine kleine Anmerkung -

- mal eine Variante ausprobieren, bei der der Grashalm links oben in der Diagonalen ausläuft -

Kommentar
Prima Ergebnis, gratuliere. Die Schärfe paßt genau, trotzdem gut vom Hintergrund freigestellt. Ansprechende Farben, schöne Bildaufteilung. Besonders die Diagonale des Blattes, die vom Körper und den Flügeln dann "aufgegriffen" wird, tut dem Bild gut.

Gruß
Suermel

Kommentar
Hallo Frank,

da hast du ja alle Tipps von gestern rasch in die Tat umgesetzt :D. Und siehe da: ein Top Ergebnis lieferst du uns da ab :up:
Den von Peter angesprochenen Beschnitt hätte ich auch etwas enger vorgenommen, aber das ist wirklich reine Geschmackssache und tut der Qualität deines Bildes keinen Abbruch.
Fazit: Feines und zeigenswertes Makro von einem der schönsten "Flieger" unserer Natur. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten