Mitmachthema Macht mit bei der Spurensuche!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

m-hermann

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Eine Suche nach markanten Spuren, aber nicht wie bei der Kripo;), sondern im Sand, im Schnee usw. - hinterlassen von Fahrzeugen, Menschen, Tieren usw.


Hier mal ein erstes Beispiel:


picture.php
 
Anzeigen
Hier muss auch mal was gelaufen sein!

Wäre das Foto vom Mars, würde man vermuten: Hier muss vor langer Zeit mal Wasser her gelaufen sein.

Da das Bild aber von der hiesigen Nordseeküste stammt, kann man diese Frage getrost bejahen.


picture.php
 
Kommentar
Ein Hallo an die Spurensucher.

Eine indirekte Folge der Sturmschäden im Wald.
full


Winter auf dem Kamm des Erzgebirges. Immerhin, neben den Alpen, das schneesicherste Gebiet in Deutschland.
full


Königsmühle bei Stolzenhain (Heute Háj u Loučné). Ein vergessener Ort im Erzgebirge. Bekannt durch das alljährliche stattfindende Landartfestival.
full


Gruß Karl
 
Kommentar
Moin Mani,
Deine Spurensuche ist 'ne coole Idee.
Spuren gibt’s überall, man achtet nur (fast) nie darauf.
Das Thema dürfte auf jeden Fall meine Sinne schärfen.

Meine erste Spur ist eine nicht zu übersehende Spur im Wasser:

full



Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
Moin Mani,
Deine Spurensuche ist 'ne coole Idee.
Spuren gibt’s überall, man achtet nur (fast) nie darauf.
Das Thema dürfte auf jeden Fall meine Sinne schärfen.

Meine erste Spur ist eine nicht zu übersehende Spur im Wasser:

full



Grüße aus HB
Heiner

Gute Idee :thumbsup: , Heiner, Spuren im Wasser hatten wir so noch nicht! Da ist auf jeden Fall noch mehr drin!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten