Mach Loop in Wales (Fragen dazu)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tom#2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mion zusammen,
Durch Zufall bin ich auf eine Planespotter Location aufmerksam geworden und zwar Mach Loop in Wales und an der Grenze zwischen England und Schottland.
Dort trainieren die Roayl Airlines Force und auch die USA Tiefflüge.
Ein paar Info dazu habe ich schon.

Hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich Anreise, Unterkunft, usw. Oder war jemand schon dort.
Leider habe ich bisher keine Direktflüge nach Liverpool, Cardiff oder Bristol gefunden.
 
Anzeigen
Hallo Tom,

aha, also durch Zufall ;)
ich hab mir das hier schon vor langer Zeit mal als Lesezeichen bzw. Startpunkt für ne weitere Recherche gespeichert.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten