Yep, zum Beispiel hier. Nebenbei bemerkt auch eine sehr gute Beratung :up:Speicher nicht bei Apple kaufen (Mondpreise)
Teuer(st) erkauftes Netz mit doppeltem Bodendas Ram-updgrade auf 2Gb würde ich bei Apple kaufen (zwar ein bisschen teurer)...aber wer weiss ob doch was kaputt gehen könnte beim Eigeneinbau...
Upgrade 2 auf 4GB bei Apple = € 660,-
Upgrade 2 auf 4GB bei dsp-Memory = € 60,90 + € 4,90 Versand
Sehe da eigentlich kein größeres Problem beim Eigeneinbau.
Upgrade 2 auf 4GB bei Apple = € 660,-
Upgrade 2 auf 4GB bei dsp-Memory = € 60,90 + € 4,90 Versand
Das Upgrade von 1GB auf 2GB soll man meiner Meinung nach bei Apple kaufen...
Macbook Pro hat in der kleinsten Ausstattung bereits 2 GB.
Maik
Also nur 2 SteckplätzeZweimal € 60,90 plus Versand. Das Macbook Pro mit 2 GB kommt mit 2 x 1 GB Modulen, die musst Du dann beide entsorgen und durch zwei neue 2 GB Module ersetzen.
Ist freilich immer noch ein ziemlicher Unterschied zum Apple-Preis.
Maik
Also nur 2 Steckplätzesorry, das habe ich nicht bedacht, wenn´s so ist.
Hinweise, welches Notebook irgendeines Herstellers mehr als 2 Steckplätze hat, nehme ich gern entgegen - bislang ist mir keins bekannt. Und da es derzeit noch keine Riegel mit mehr als 2 GB gibt, gibt es damit auch noch kein Notebook, was mehr als 4 GB fassen kann. Obwohl die Zeit längst reif wäre, wie ich finde.
Maik
@pdc.h Da bin ich anderer Meinung..
Der neue 24" Alu iMac besitzt jedoch einen hochwertigen 24Bit Bildschirm
Bildbearbeitung darauf macht gleich mehr Spass.
Daher rate ich, falls man nicht auf Mobilität angewiesen ist, einen 24" Alu iMac mit mind. 2GB RAM zu kaufen
Der Vollständigkeit halber: man kann auch an ein Macbook Pro einen zusätzlichen Bildschirm anschließen, z.B. 20" oder 23" oder 30" Apple.
Maik
pdc.h schrieb:Übrigens: Einen gewaltigen Nachteil bei den iMacs sehe ich in der Zugänglichkeit der Komponenten, der eingeschränkten Erweiterbarkeit und dem Problem, dass direkt der ganze Rechner "weg" ist, sollte ein Teil einmal den Dienst versagen. ...
Ist beim MacBook Pro nicht viel anders.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?