Mac OS X 10.5.2 ist da...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nur als Information.
In diesem Release ist Bootcamp für 64-bit Windows enthalten.
Andy
 
Kommentar
Leider funktionieren die D300 RAWs bei mir nur in Preview/Quickview und iPhoto. In Aperture geht bei mir nix :( ... Kann das jemand bestätigen?

Michael
 
Kommentar
Na zauberhaft. TimeMachine geht nicht mehr... Bin anscheinend nicht der einzige, siehe MacUser und andere Foren...
 
Kommentar
Leider funktionieren die D300 RAWs bei mir nur in Preview/Quickview und iPhoto. In Aperture geht bei mir nix :( ... Kann das jemand bestätigen?

Michael

Mit den D3-RAWs ist es das Gleiche :mad: :heul:

Das nervt irgendwie ganz schön.....

Schätze, ich muss doch noch auf Lightroom umsteigen.

Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
Warum müsst Ihr euch immer sofort auf die neuen Updates stürzen :nixweiss:

Informiert Euch doch lieber vorher auf den Einschlägigen Foren, bevor Ihr das Update macht :motz:
 
Kommentar
Auch CameraControlPro2, Download von Nikon.de bzw. die Upgrade-Kauf-CD, lässt sich bei mir unter 10.5.2 installieren und als Upgrade von 1.3 aktivieren. Unter 10.5.1 funktionierte dies weder mit der Upgrade-CD noch diesem genannten Download (andere CCP2-Downloads hingegen problemlos).

Ob der Rest auch einwandfrei läuft, wird sich noch zeigen müssen, daher zunächst nur auf Testsystem installiert.

Gruß,
Thomas
 
Kommentar
Habe gerade gesehen, dass Apple "Aperture 2" anbietet. Damit ist wohl klar, dass die bestehende Aperture Version niemals mehr eine D3/D300 Raw Verarbeitung bekommt. Upgrade aus Aperture2 kostet nämlich 99€ für Besitzer von Aperture 1.5.

Außerdem gab es heute einen Update für iLife8 mit "wichtigen Anpassungen für Aperture", allerdings auch der ohne Raw.

Also macht schon mal die Kreditkarten klar, für RAW muss man zahlen!:eek:
 
Kommentar
Habe gerade gesehen, dass Apple "Aperture 2" anbietet. Damit ist wohl klar, dass die bestehende Aperture Version niemals mehr eine D3/D300 Raw Verarbeitung bekommt. Upgrade aus Aperture2 kostet nämlich 99€ für Besitzer.

Außerdem gab es heute einen Update für iLife8 mit "wichtigen Anpassungen für Aperture", allerdings auch der ohne Raw.

Also macht schon mal die Kreditkarten klar, für RAW muss man zahlen!:eek:

Naja, ich würd noch ein bis zwei Tage warten... Vielleicht kommt ja doch noch eine 1.5.7, wobei ich mir gerade die Testversion von 2.0 runtergeladen hab und sie mir spürbar schneller vorkommt...

Michael
 
Kommentar
Habe gerade gesehen, dass Apple "Aperture 2" anbietet. Damit ist wohl klar, dass die bestehende Aperture Version niemals mehr eine D3/D300 Raw Verarbeitung bekommt. Upgrade aus Aperture2 kostet nämlich 99€ für Besitzer von Aperture 1.5.

Na supi! Was bringt Aperture 2 denn sonst wichtiges neues? Also wegen nem RAW update 99€ :-( Oder haben die so tolle neue Features eingebaut, dass LR einpacken kann?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten