M-Schneider Componon 80mm an einem Balgengerät aber wie ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikcook

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe noch ein Schneider M-Componon 5,6/80 mm mit Synchro Compur Verschluss. Des Weiteren ein Danubia Balgengerät mit Nikon- und 46 mm Anschluss. Das Anschlussgewinde von dem Componon beträgt (ca.) 29 oder 29,5mm. Habe keine Idee, wie ich das Objektiv an das Balgengerät bekomme (Adapter/Filterringe). :fahne:

picture.php


Schneider M-Componon 5,6/ 80mm Rückansicht

Vielleicht hat ja jemand so ein Problem schon einmal gelöst. Danke!
 
Anzeigen
Dann bräuchtest du aber noch einen Adapter für M42 --> F-Mount?
Ggf. ist 2-Komponenten-Kleber immer hilfreich, damit habe ich auch einiges für den Balgen adaptiert. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten