München, Stachus- Brunnen - laß es raus ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
ROTFL
Mit dem Schirmkäppi und Sepia besonders gut.

cheers
afx
PS: Bei der Hitze in der Innenstadt noch schauen können und 'ne Kamera benutzten, das is schon verschärft.
 
Kommentar
Hallo,

Schöner Schnappschuss, allerdings würde ich an deiner Stelle neben dem snsiblen Bereich auch das Gesicht des Kleinen unkenntlich machen (oder kennst du den).

Gerade bei kleinen Kindern (noch dazu in der Situation) ist es vielleicht nicht ganz unangebracht.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Gut getroffen. Allerdings muß ich Christoph wohl recht geben, in diesen Tagen kann man nicht vorsichtig genug sein...

Gruß Erik
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten