Ausstellung München: 40 Jahre Kubanische Revolution

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DerMB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

heute war ich hier in München in der Galerie Maurer in Schwabing, Kurfürstenstr. 17, (www.galeriemaurer.de), und habe mir die Ausstellung "40 Jahre Kubanische Revolution" angesehen, die ich durchaus weiterempfehlen möchte. Zusammengetragen wurden Original-Photographien unterschiedlicher (Kriegs-)Photographen vor allem aus der Kubanischen Revolutionszeit. Es sind viele sehenswerte Aufnahmen dabei (z.T. grausame Zeitdokumente), die man zum großen Teil so auch nicht aus der "allgemeinen Bilderwelt" kennt, und bei denen man regelrecht in das Geschehen hineingezogen wird. Es war heute nachmittag auch nicht viel los in der Galerie, so daß man sich allein und in Ruhe mit den Bildern auseinandersetzen konnte.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 30. November (die Galerie hat derzeit Mo-Fr von 14-19 Uhr geöffnet), und ein Besuch sei hiermit ausdrücklich empfohlen.

Viele Grüße

Michael.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten