München: 11.5. Mountainbike Freeride

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan N.

NF Team
Administrator
Registriert
Etwas kurzfristig, ich weiss :frown1:

Heute Abend bin ich zufällig am Nissan Qashqai Challenge (Olympiapark, Coubertinplatz) vorbeigekommen. Heute war nur das Training.
Morgen geht es ab 11.30 Uhr richtig los und es dauert bis ca. 19.00 Uhr. Der Andrang hielt sich heute in Grenzen, sodass man ganz gut fotografieren konnte. Für die typischen Fisheye Aufnahmen müsste man allerdings akkreditiert sein um nah genug ranzukommen.

Die Akteure haben sich heute nur warm gemacht, die wirklich spektakulären Sprünge kommen morgen, mir als "Normalradfahrer" war es heute schon spektakulär genug. :eek:










Stefan
 
Anzeigen
Also ich bin froh, wenn ich auf ebener Straße geradeaus fahren kann...
 
Kommentar
Also ich bin froh, wenn ich auf ebener Straße geradeaus fahren kann...

Oh ja! Für mich und meine alten Knochen würde diese Art das Rad zu verlassen mindestens 4 Wochen Urlaub auf gelben Schein bedeuten.
Der Helm und die Handschuhe sind der einzige Schutz, den die Kameraden da tragen. Bei solchen Stürzen haben sie schon in der Luft zu lachen begonnen ... unglaublich!



Mal schaun, was morgen noch kommt. Der Muttertagsbesuch wird wohl etwas gekürzt werden. :4you::threat:

Stefan
 
Kommentar
Hallo zusammen,

da hab`ich auch was.... (allerdings vom letzten Jahr in Köln):
 

Anhänge

  • 20070525_160807_DSC479.jpg
    20070525_160807_DSC479.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 35
  • 20070525_171042_DSC800.jpg
    20070525_171042_DSC800.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 35
  • 20070525_162842_DSC563.jpg
    20070525_162842_DSC563.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 37
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten