Frage März 2010 - Wo gibt es noch S5 pro vom Händler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Man Stefan,

wie war das mit dem Wald und den Bäumen ;)

DANKE!!!

Helmut
 
Kommentar
Erschütternde Nachricht aus Kleve:

Sehr geehrter Herr xxx,

leider verfügen wir über kein detailliertes Händlerverzeichnis ,so dass wir Ihnen über Restbestände der einzelnen Vertragspartner keine Auskünfte geben können.


Dabei hatte ich global Rhein-Main-Gebiet und Ruhrgebiet benannt...

Also erneuere ich die Anfrage in diesem Forum, da es offensichtlich zielführender zu werden verspricht.

Wer was sieht, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Wenn es zum Kauf kommt, wird ein Erfolgshonorar nicht lange auf sich warten lassen.

Helmut
 
Kommentar
In der englischen Bucht ( .co.uk ). Sind aktuell zwei drin.

Überall, wo ich hierzulande auf die Idee kommen konnte, ist nix mehr. Höchstens noch nen neues, aber recht teures, UW-Gehäuse. :rolleyes:
 
Kommentar
:hammer:

Ist es denn die Möglichkeit?

Habe gerade ne Mail abgesetzt und werde berichten, wenn es Erfolg hatte!

Helmut
 
Kommentar
Zwischenbericht:

Sind erst ab 10.03. wieder erreichbar und werden anschließend abarbeiten (Automail).

Helmut
 
Kommentar
Ich wünsche Dir viel Glück. Für das Geld eine Kamera zu bekommen, die auch noch die nächste Zeit konkurrenzlos ist, ist schon was besonderes (auf jeden Fall gegenüber dem ursprünglichen Neupreis von fast 2.000,- €)

Gruß
Knut
 
Kommentar
von 6 Anfragen bisher 5 Antworten - alle negativ oder unbefriedigend.

Mal schauen, ob die noch offene Antwort zum Erfolg führt. Allerdings werde ich ggf. nur mit Nachnahme dort bestellen - einschlägige Internet Einträge gibt es zu dem Shop leider.

Helmut
 
Kommentar
So liebe Fujianer!

Mir wurde heute bestätigt, dass noch S5 pro für 799 EUR neu lieferbar sind:


http://www.biti-media.de/product_info.php?products_id=4996

Da ich zwischenzeitlich schon anderweitig zuschlagen kann, ist es ja vielleicht für ein anderes Mitgleid hier im Forum von Interesse. Per Nachnahme bestellt, sollte die Auslieferung ja zügig funktionieren.

Helmut
 
Kommentar
Biti Media scheint ja eine Fundgrube für Sammler zu sein. Eine Fuji F30 ist da noch genauso gelistet wie fast sämtliche Nikons seit der D100. Ist das denn ein seriöser Laden?
Gruß
Jörg
 
Kommentar
Biti Media scheint ja eine Fundgrube für Sammler zu sein. Eine Fuji F30 ist da noch genauso gelistet wie fast sämtliche Nikons seit der D100. Ist das denn ein seriöser Laden?
Gruß
Jörg

es gibt unterschiedliche Aussagen im Netz - ich hätte per Nachnahme bestellt. Damit liegt ggf. nicht das Geld ungenutzt bzw. ohne realen Gegenwert auf einer anderen Bank.

Abholung ist übrigens nicht möglich, wie mir auf Nachfrage mitgeteilt wurde.

Helmut
 
Kommentar
Auf meiner Suche nach einer gebrauchten/neuen D200, S5Pro bin ich auf diesen Thread und BitMedia gestoßen.
Was ist das für ein Laden?
Manches scheint, im Vergleich zum Gebrauchtmarkt, günstig, für manche Uralt Artikel wird nahezu der Listenpreis verlangt. So wird z,B. eine Panasonic FZ5, die ich vor 5Jahren für 350€ beim heimischen Händler bekommen habe, 305€ verlangt, eine D70s kostet mehr, als eine D80 und die D200 kostet ohne Optik soviel, wie eine D300s im Angebot.
Hat jemand Erfahrungen /Kontakt gehabt?
 
Kommentar
Hm, könnte die Preise schon verstehen, wenn sie als einziger die alten Teile noch neu anbieten würden.

Aber das da entzieht sich doch meiner Vorstellungskraft.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten