Männer in schlecht sitzenden Trikots...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
...und zu lauten Farben. Ich schätze, Atlético spielt heute in Leverkusen, oder? Sans Ear grüßt


picture.php
 
Anzeigen
Ich habe auch lieber ein Weinfass anstelle eines "Six-Pack" :)

Meddi
 
Kommentar
Tja. Manche Leute treffen halt permanent falsche Entscheidungen. Ist immer schade, wenn es die Kamera und den Fußballverein betrifft...

...das ist ja schon fast ein roter Faden, wahrscheinlich auch noch den falschen Partner, den falschen Beruf, die falsche Partei. Der arme Kerl, alles Mist. :D Sans Ear grüßt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten