Mädchen oder Junge?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

da Montag in der Grundschule Kinderfasching ist, haben wir heute schon mal das Probeschminken durchgeführt.
Da ich ja meine Finger nur selten von meiner S5pro lassen kann, entstand folgendes Bild auf meinem Flur.

Was meint Ihr ... meine Tochter oder mein Sohn?

392047a4b337d9c6f.jpg


ISO 100
Blende 4
1/60 Sek.
SB800 mit Bouncer
Nikon 80-200 / 2.8 bei 80mm
freihand

Gruss Andy
 
Anzeigen
Dazu fällt mir folgender Witz ein:


"Du Papa, was ist denn ne Transe???"
"Geh in die Küche und frag Mutter, der weiß das!"



@ Andreas,

wenn Du schon so fragst, wird es ein Junge sein, oder?
 
Kommentar
Wär ja Unsinn ein Mädchen mit künstlichen Brüsten auszustatten - zumindest in einem Alter, wo es noch was werden könnte! ;)

Ergo ein Bub!

Daniel
 
Kommentar
Ich würde jetzt auch mal behaupten... Aus diesen Augen guckt ein Lausbub :D!
 
Kommentar
@ andreas,

lass uns nich dumm sterben, isses nun ein Junge, oder nicht?????:lachen::lachen:
 
Kommentar
Mann oh, Mann, habt Ihr eine Ahnung ! Das ist ein Mädel, völlig klar.
Schon vom Gesichtsausdruck her, völlig eindeutig. Und welcher Bub, ganz
nebenbei, würde sich freiwillig so die Finger lackieren ??

Hans

PS: Obwohl, die Frage ist so blöd gestellt ....
 
Kommentar
Enthüllt sei nun in Shakespears Ton,
ich sage es jetzt ohne Hohn,
da jetzt Fasching naht und wir sind bereit ..
Es ist fürwahr ein Knab der Euch hat entzweit:D

..........
Die Faschingszeit ist eine gute Gelegenheit,
mal Portraits mit Blitz zu üben.:up:

Lieben Gruß
Andy
 
Kommentar
noch ist es wohl ein bub :hehe: aber wenn er so weiter macht wird er sich vielleicht mal umorientieren :fahne:
nett zurecht gemacht, kann aber wohl nur ein bub sein, denn ein mädel in dem alter mit so einer oberweite? :hehe:

allerdings verstehe ich deine fragestellung nicht wirklich :gruebel: und was du damit bezwecken möchtest
 
Kommentar
Was machst Du mit dem armen Kind? Wir Jungs sind früher immer als Indianer oder Cowboys unterwegs gewesen... :eek: ;)
 
Kommentar
ich hoffe mal, dass man das keinem Jungen angetan hat, denn das wäre kein Faschingsscherz mehr, dazu wäre die Verkleidung zu perfekt.
 
Kommentar
-und wenn er dann irgend einmal "so halb nackich" auf dem csd rumturnt, fragt man sich als elter "was habe ich nur falsch gemacht?".
weiterhin eine gute, naerrische zeit, - und die ist am mittwoch vorbei...

gruss,
-mario
 
Kommentar
Enthüllt sei nun in Shakespears Ton,
ich sage es jetzt ohne Hohn,
da jetzt Fasching naht und wir sind bereit ..
Es ist fürwahr ein Knab der Euch hat entzweit:D

..........
Die Faschingszeit ist eine gute Gelegenheit,
mal Portraits mit Blitz zu üben.:up:

Ja, zum Glück fotografierst Du besser als Du dichtest...:hehe:
 
Kommentar
ich mag das bild nicht. weiss nicht, was ich damit anfangen soll. höchstens das freche gesicht von dem lausbub finde ich gut....ok, so fürs familienalbum, mag es ganz amüsant sein..

grüße

fineline :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten