Lust und Frust ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
.... besagen diese Szene von heute Abend:

Meine Tochter vergass das Entenfutter ans richtige Ort zu stellen und liess es auf der Fensterbank stehen ...

Meine Frau rief mich zu einem Schauspiel, ab dem wir uns köstlich amüsiert haben ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Die Scheibe konnte ich leider nicht noch putzen, so sieht man halt noch den Dreck. So oder haben die Spatzen im Verlaufe des Tages herausgefunden, dass es hier Essen gibt. Und unsere liebe Coquine ist fast verzweifelt darob, weil sie beim ersten Versuch einen Spatz zu schnappen, fürchterlich den Kopf anschlug ...:)

Und nein, sie kamen nicht nur, nahmen sich ein Korn und flogen weg. Sie assen es genüsslich vor der Katze ...:D


2

picture.php
 
Kommentar
Dein Katzenfernseher ist ja wirklich herzerfrischend! Beste Unterhaltungssendung mit Hochspannungseffekt, da wirds deiner Fellnase auch bei diesem Regenwetter sicher nicht langweilig!
 
Kommentar
Dein Katzenfernseher ist ja wirklich herzerfrischend! Beste Unterhaltungssendung mit Hochspannungseffekt, da wirds deiner Fellnase auch bei diesem Regenwetter sicher nicht langweilig!

Und das alles Gebühren frei und ohne Anschluss, kein Kabelsalat und keine Fernbedienung ...:):D

....und werbefrei ....:D:hehe:
 
Kommentar
Nun auch noch die Katze mit Fernseher; Hugo meint, die hat wahrscheinlich sogar ein Handy mit einer Spatzen-App !!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten