@ Michael
Ab und zu mal die Perspektive 'von oben herab' kann recht spannend sein, bei Dir scheint sie Standard zu sein, was bei mir persönlich nicht so recht ankommen will. Einige der Porträts finde ich sehr gelungen, aber immer in dieser Perspektive
Entschuldigt bist Du selbstverständlich, wenn Du an Kniearthrose leidest :winkgrin:
Ich weiss, ist kein Diskussionsthread, aber musste mal raus, 'tschuldigung !
[MENTION=5863]jascha[/MENTION]: Ich gehe schon in die Knie oder beuge mich, aber manchmal geht es nicht tief genug (Denke mal an die Malteser). Ich möchte mich nicht hinlegen, denn hinterher gehe ich mit meinem Hund noch weiter "Gassi". Bitte bedenke, meine Hunde sind wirklich manchmal nur 5 Minuten Begegnungen, da bin ich froh, wenn die Besitzer, die ich häufig gar nicht kenne, ihre Hunde "Sitz" machen lassen können und wollen. Kommunikation muss ja auch stimmen. Mein 2016 Projekt heißt halt: "Fotografiere 366 Hunde!!" Ich glaube, ich schaffe es, denn angefangen habe ich schon am 20. November 2015 und es sind schon über 300 verschiedene (!) Hunde.
Und weil es eben kein Diskussionsthread ist, mache ich weiter. - Alles ist gut!
Obwohl sie eigentlich auf Löwen konditioniert sein sollte, ist ihr ultimativer Kick die Murmeltierjagd. Bei DEM Blick sollte sie eigentlich schon angeleint sein
Blindlings stürzt sie sich bergab, irgendwann wird sie als Flughund enden