häuschen NF-F "proofed" Registriert 23. August 2016 #1.101 heronimo schrieb: vielleicht ein wenig viel an den Reglern gespielt aber mir gefällts ... Zum Vergrößern anklicken.... Diese hellen Flächen um den Hund herum könnte man aber mit noch mehr Reglerspielen wieder wegbekommen. Da biste halt echt hemdärmelig rangegangen, Kommentar
heronimo schrieb: vielleicht ein wenig viel an den Reglern gespielt aber mir gefällts ... Zum Vergrößern anklicken.... Diese hellen Flächen um den Hund herum könnte man aber mit noch mehr Reglerspielen wieder wegbekommen. Da biste halt echt hemdärmelig rangegangen,
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2016 #1.102 Ich muss dazu sagen, Handyfoto und am Handy bearbeitet [emoji41] Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 24. August 2016 #1.103 Ich bin noch ein bisschen zerzaust vom Motorradfahren - Gneit Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 26. August 2016 #1.105 Hintergrund: Auf dem Bockholts Hoff wurde grade ein Isländer verladen, um nach Warendorf zu fahren. Der Hund gehört den Besitzern. Mal sehen, ob ich gleich im Pferdeanhänger mitfahren muss - Djina Kommentar
Hintergrund: Auf dem Bockholts Hoff wurde grade ein Isländer verladen, um nach Warendorf zu fahren. Der Hund gehört den Besitzern. Mal sehen, ob ich gleich im Pferdeanhänger mitfahren muss - Djina
M. Höhne NF Team Registriert 27. August 2016 #1.106 Auch die leicht unscharfen haben eine Chance bei mir In meinem Alter will ich nicht modeln - Ina Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 28. August 2016 #1.107 Man sieht, dass ich mit der Schnauze immer auf der Erde bin - Thyler Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 29. August 2016 #1.108 Ich bin "Lucky", dass ich jetzt weiß, wo es in der Heide lang geht! Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. August 2016 #1.109 Mal wieder Jack: Jack by Heiko Schneemann, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 30. August 2016 #1.110 Heidschnucken haben mehr Wolle, als ich - Wollie Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 31. August 2016 #1.112 Aber da muss ich wohl was klar stellen. Der Hund litt wohl an einer Ohrenentzündung und es durfte keine Zugluft in die Ohren kommen weil noch Drainagen drin lagen. Django war 8 Monate. Och Mann - so höre ich doch viel schlechter - Django Kommentar
Aber da muss ich wohl was klar stellen. Der Hund litt wohl an einer Ohrenentzündung und es durfte keine Zugluft in die Ohren kommen weil noch Drainagen drin lagen. Django war 8 Monate. Och Mann - so höre ich doch viel schlechter - Django
M. Höhne NF Team Registriert 01. September 2016 #1.113 Ultraschall ist für mich kein Problem - Ayla Kommentar
eulecasper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2016 #1.114 . . . .Ando. . . . . . Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 02. September 2016 #1.115 Die Abendsonne lässt mich besonders strahlen - Henry Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 03. September 2016 #1.116 Und dieser Labbi, den wir meinen nennt sich - Maja Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2016 #1.117 Belana aus der Ganernbenstadt Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 04. September 2016 #1.118 Ich bin zwar Majas Kumpel, heiße aber nicht Willi - Kathy Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 05. September 2016 #1.119 Die Loneley Hearts Club Band kommt gleich mit Sgt. - Pepper Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 06. September 2016 #1.120 Nach Pepper muss ich kommen, das ist immer so - Page Kommentar