Eine Seele von Hund und an der anderen Seite hängt ein 9-jähriges Mädchen. Obwohl ich es nicht so gut fand, dass die beiden sich dann in Richtung Spielplatz auf den Weg gemacht haben. Da gab es dann auch die entsprechende Aufregung und beide wurden wieder zu den Nachbarn gebracht, bei denen der Hund zu Besuch war.
Tut mir leid lieber Bernd Uwe, ich habe tatsächlich nur 4 Portraits gemacht und die sind alle ähnlich. Weil der Hund noch jung ist aber dem Mädchen schon arg zu schaffen machte, waren nicht viel Bilder möglich. Eigentlich mag ich auch keine Hundeleinen und stempel die immer weg. Aber hier gehört sie zum Hund.
Aber ich hab noch einen Leonberger vom Leospaziergang am Sonntag
SW Umwandlung mit Silver Efex Pro. Der freie Download der Nik Collection bedeutet wohl gleichzeitig das Aus dieser genialen Software. Da zeigen wir Google doch glatt mal die ...
Egon <3
Die Besitzerin hat das Shooting letzten Spätsommer/Herbst zu Gunsten einer Tierschutzorga ersteigert, und eigentlich hätte sie gerne Schneefotos gehabt... leider war das bei uns dieses Jahr nix mit Schnee.
Außerdem ist Egon ein Trennungshund und lebt abwechselnd bei Herrchen und Frauchen... jetzt haben wir es endlich doch noch geschafft das Shooting zu machen.
Er ist 13 Jahre alt und ein total netter Clown <3 Wir waren gleich auf einer Wellenlänge