old-juergen NF Mitglied Registriert 28. November 2014 #501 ein weiteres Kopfbild von Crusoe Ähnlichkeit mit dem Schäferfuchs von santana100 ? Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2014 #502 Nu-Bo (vor 7 Jahren) ... ich kann es kaum glauben ... Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 30. November 2014 #503 Black and White by ottimaks, on Flickr Liebe Grüße aus Westfalen Michael www.ottimaks365.blogspot.de Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2014 #504 fällt das auch noch unter Portrait ? Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2014 #506 ...unsere Trine, ganz entspannt im Hier und Jetzt... Gruss Tilda Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2014 #507 Geht das noch als Porträt durch?[emoji5]️ Lennox & Frida[emoji7] Kommentar
B Benos Guest 08. Dezember 2014 #508 Das Foto passt besser in den Thread *Hundstage - zeigt her Eure Hunde!* Oder mache einen eigenen Thread auf -mit dem Titel- *Ich hab schon gefrühstückt*.:winkgrin:........... Das Bild ist super.:up: Kommentar
Das Foto passt besser in den Thread *Hundstage - zeigt her Eure Hunde!* Oder mache einen eigenen Thread auf -mit dem Titel- *Ich hab schon gefrühstückt*.:winkgrin:........... Das Bild ist super.:up:
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2014 #509 Benos schrieb: Das Foto passt besser in den Thread *Hundstage - zeigt her Eure Hunde!* Oder mache einen eigenen Thread auf -mit dem Titel- *Ich hab schon gefrühstückt*.:winkgrin:........... Das Bild ist super.:up: Zum Vergrößern anklicken.... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Nach dem Motto: ich hab dich zum fressen gern[emoji7] Kommentar
Benos schrieb: Das Foto passt besser in den Thread *Hundstage - zeigt her Eure Hunde!* Oder mache einen eigenen Thread auf -mit dem Titel- *Ich hab schon gefrühstückt*.:winkgrin:........... Das Bild ist super.:up: Zum Vergrößern anklicken.... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Nach dem Motto: ich hab dich zum fressen gern[emoji7]
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2014 #510 Müde bin ich, geh zur Ruh Muede_T1 by hero_nimo, on Flickr Kommentar
B Benos Guest 15. Dezember 2014 #511 heronimo schrieb: Müde bin ich, geh zur Ruh Zum Vergrößern anklicken.... Knuffig........ Kommentar
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2014 #512 Dreifachportrait Muede_zu_zweit by hero_nimo, on Flickr Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2014 #514 Die Hündin einer Bekannten von uns: Nelly Kommentar
P Polki Aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2014 #515 Hallo Zusammen, hier zwei Bilder von Henry eines auf der Hundewiese und das andere in der Wohnung, letztes Jahr um diese Zeit. Viel Spass beim anschauen. Gruss Polki Kommentar
Hallo Zusammen, hier zwei Bilder von Henry eines auf der Hundewiese und das andere in der Wohnung, letztes Jahr um diese Zeit. Viel Spass beim anschauen. Gruss Polki
G Gelöschtes Mitglied 112520 Guest 20. Dezember 2014 #516 Das hier war unser Cocker Spaniel Bruno... Leider ist er schon vor zwei Jahren von uns gegangen, aber ich habe selten so ein ausgeglichenes und liebes Tier erlebt. Immerhin durfte er fast 17 Jahre (!) bei uns bleiben. Fotografiert vor ca. 14 Jahren auf Agfa APX 400. Viele Grüße! Sven Kommentar
Das hier war unser Cocker Spaniel Bruno... Leider ist er schon vor zwei Jahren von uns gegangen, aber ich habe selten so ein ausgeglichenes und liebes Tier erlebt. Immerhin durfte er fast 17 Jahre (!) bei uns bleiben. Fotografiert vor ca. 14 Jahren auf Agfa APX 400. Viele Grüße! Sven
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2014 #517 Luna, die sechs Monate alte Schäferhündin aus der Nachbarschaft Luna by matthes2511, on Flickr Grüße Matthes Kommentar
Luna, die sechs Monate alte Schäferhündin aus der Nachbarschaft Luna by matthes2511, on Flickr Grüße Matthes
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2014 #518 Bei dem Wetter rausgehen? Was guckst du by hero_nimo, on Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #520 Im Sommer 2014 aufgenommen für den heutigen Geburtstag meines Mannes[emoji4] Kommentar