AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 27. Oktober 2013 #181 panda3108 schrieb: Mal wieder Henry Zum Vergrößern anklicken.... ... und wieder mal der Gedanke, dass Henry eigentlich Dumbo heißen müsste Kommentar
panda3108 schrieb: Mal wieder Henry Zum Vergrößern anklicken.... ... und wieder mal der Gedanke, dass Henry eigentlich Dumbo heißen müsste
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #183 Extra für charles_hh Fleckie von -Frank S- auf Flickr D700 - 50/1,4AIS Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 28. Oktober 2013 #184 panda3108 schrieb: Das verstehe ich jetzt wirklich nicht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kennst Du nicht Dumbo, den fliegenden Elefanten? Die Ohren, Pandachen, die Ohren ... Kommentar
panda3108 schrieb: Das verstehe ich jetzt wirklich nicht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kennst Du nicht Dumbo, den fliegenden Elefanten? Die Ohren, Pandachen, die Ohren ...
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #185 Fast ein Jahr alt, dazu noch falsch fokussiert, egal. Es ist trotzdem meine Zuckerschnute. Kommentar
Petra 21 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #186 An dem Tag als wir spürten, das heute ein liebevoller Hundefreund von uns geht... Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #187 immer die nase im wind mal wieder ein versuch mit 24mm MF Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 29. Oktober 2013 #189 panda3108 schrieb: Noch was gefunden! Deine Behauptung "Dumbo" nenne ich jetzt mal wirklich haltlos! Regelrecht skandalös!!! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht. Ich entschuldige mich bei Henry in aller Form, leider immer noch unbekannterweise. Er toppt Dumbo selbstverständlich um Längen! Kommentar
panda3108 schrieb: Noch was gefunden! Deine Behauptung "Dumbo" nenne ich jetzt mal wirklich haltlos! Regelrecht skandalös!!! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht. Ich entschuldige mich bei Henry in aller Form, leider immer noch unbekannterweise. Er toppt Dumbo selbstverständlich um Längen!
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #192 ...griechischer Türsteher ...sorry, - sitzer Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #193 Mein Mann rümpft immer die Nase. "Hast Du nicht langsam mal genug Fotos von deinen Hunden ?" Aber mir können es nie genug sein. (Besonders dann nicht, wenn ein Hund schon älter ist und man nicht weiß, wielange man ihn noch haben darf). Kommentar
Mein Mann rümpft immer die Nase. "Hast Du nicht langsam mal genug Fotos von deinen Hunden ?" Aber mir können es nie genug sein. (Besonders dann nicht, wenn ein Hund schon älter ist und man nicht weiß, wielange man ihn noch haben darf).
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #194 Hundefrauchen schrieb: Mein Mann rümpft immer die Nase. "Hast Du nicht langsam mal genug Fotos von deinen Hunden ?" Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es nicht. Kommentar
Hundefrauchen schrieb: Mein Mann rümpft immer die Nase. "Hast Du nicht langsam mal genug Fotos von deinen Hunden ?" Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es nicht.
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 04. November 2013 #195 Hundefrauchen schrieb: Mein Mann rümpft immer die Nase. "Hast Du nicht langsam mal genug Fotos von deinen Hunden ?" Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag ihm, dass sie immer besser werden Kommentar
Hundefrauchen schrieb: Mein Mann rümpft immer die Nase. "Hast Du nicht langsam mal genug Fotos von deinen Hunden ?" Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag ihm, dass sie immer besser werden
W Waldläuferin Guest 04. November 2013 #196 panda3108 schrieb: Ich hab eine Hund mit zwei Jahren verloren. Ich würde sehr viel für ein paar Hundert mehr Bilder geben ...Viele Grüße vom Zum Vergrößern anklicken.... Durch den Tod bin ich erst zur Fotografie gekommen. Kommentar
panda3108 schrieb: Ich hab eine Hund mit zwei Jahren verloren. Ich würde sehr viel für ein paar Hundert mehr Bilder geben ...Viele Grüße vom Zum Vergrößern anklicken.... Durch den Tod bin ich erst zur Fotografie gekommen.
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #197 Bettina schrieb: Dann sag ihm, dass sie immer besser werden Zum Vergrößern anklicken.... Hi Bettina - eine wirkllich brilliante Idee. :up: Kommentar
Bettina schrieb: Dann sag ihm, dass sie immer besser werden Zum Vergrößern anklicken.... Hi Bettina - eine wirkllich brilliante Idee. :up:
Nikmate Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2013 #198 Heute beim Spaziergang mit der "Neueerwerbung": Sigma 100-300mm f4,0 EX DG HSM. Ayubu ooC bei ISO 5600 mit der D7100. Kommentar
Heute beim Spaziergang mit der "Neueerwerbung": Sigma 100-300mm f4,0 EX DG HSM. Ayubu ooC bei ISO 5600 mit der D7100.
nobody66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2013 #200 Zum Thema "Dumbo" oder "Fuchur" (war das der Name von dem fliegenden Glücksdrachen?) hat unsre Fellrakete auch was beizusteuern SVE_5429 von Wehbär auf Flickr Kommentar
Zum Thema "Dumbo" oder "Fuchur" (war das der Name von dem fliegenden Glücksdrachen?) hat unsre Fellrakete auch was beizusteuern SVE_5429 von Wehbär auf Flickr