Mblank_de schrieb:Der Flug wird doch sicher eine Weile dauern ???
PS: müssen Luftbilder nicht genehmigt werden ? - Du kannst
natürlich machen was Du willst, solltest Dich aber nochmal
informieren bevor Du was veröffentlichst
Wir haben mal für Jagdverpachtungen Walgebiete abgelichtet,
kann mich dunkel erinnern das da was war - weiß aber nicht
mehr genau - ist schon lange her.
sach ma, wie wird denn bei Euch gelandetKrischanDO schrieb:Kameragurte kontrollieren. Handys, PDAs und MP3-Player aus den Taschen nehmen, damit die beim Aufschlag nicht kaputt gehen.
KrischanDO schrieb:Sollte man einen nicht erwiesen kunstflugfesten Magen haben, besser den Piloten bitten, es langsam angehen zu lassen.
Ich bin mal aus einem Flugzeug kreideweiß gerausgekrabbelt. Der wirklich nette Pilot meinte hinterher, er hätte sich halt beeilt, damit es nicht so teuer für mich wird...
lvcc schrieb:Aus eigener Erfahrung:
...
Wenn du die Scheiben zum fotografieren nicht öffnen kannst/darfst/willst, besorge dir vorher Reinigungsutensilien, um sie wenigsten von aussen (natürlich vor dem Start) und innen säubern zu können.
...
Mike
Eagle schrieb:Wenn Du auch nur ansatzweise über Putzaktionen nachdenkst, solltest Du das mit dem Piloten absprechen!
lvcc schrieb:Na hör mal - bevor ich ein fremdes Flugzeug (oder Boot oder Auto) wie auch immer "in die Mangel" nehme, wird selbstverfreilich der jeweilige Verfügungsberechtigte gefragt.
Ist doch wohl eh klar, oder?
Mike
lvcc schrieb:Na hör mal - bevor ich ein fremdes Flugzeug (oder Boot oder Auto) wie auch immer "in die Mangel" nehme, wird selbstverfreilich der jeweilige Verfügungsberechtigte gefragt.
Ist doch wohl eh klar, oder?
Mike
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?