Luft 6 Wasser 4Grad C Sylt im März

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Awi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
So recht weiss ich nicht in welchem Unterforum ich diese Bilder einstellen soll. Ich hoffe hier geht es. Ich war in der zweiten Märzwoche zum ersten mal auf Sylt und möchte hier ein paar fotografische Eindrücke einstellen.

Zunächst einmal vom Elenbogen. Ich liebe das Licht und pastellige Landschaftsbilder.

DSC_2573-Bearbeitet.jpg
 
Anzeigen
Und dann deren Bewohner.


DSC_3101-Bearbeitet.jpg







DSC_3115-Bearbeitet.jpg








DSC_2658-Bearbeitet.jpg




In Frankreich werden Regionen ja nach ihren kulinarischen Vorzügen bewertet. Da gibt es z.B. die Schafe auf den Salzwiesen von le Mont st. Michel. Die gelten als Delikatesse. Ob das auch für diese Sylter Tiere gilt?



DSC_2594-Bearbeitet.jpg


weiteres später.
 
Kommentar
Zunächst einmal vom Elenbogen. Ich liebe das Licht und pastellige Landschaftsbilder.
Für mich gehört der nördlichste Teil von Sylt -Ellenbogen- zu den schönsten Ecken auf dieser schönen Insel.
Wir waren auch im März dort -vor drei Jahren- und haben die Stille und die Landschaft genossen.

Vielen Dank für die schönen Eindrücke von der fantastischen Insel.......hach, ich komme gerade ins Schwärmen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Awi
Kommentar
Ich mache dann mal weiter mit dem Thema Strandtag.

Das ist also möglich bei 4Grad C Wasser und 6 Grad C Lufttemperatur.


Einmal entspannt Sonnenbaden.
DSC_2914-Bearbeitet.jpg





oder im Trockenanzug paddel gehen
DSC_3059-Bearbeitet.jpg



Spaßbaden
DSC_2851-Bearbeitet.jpg



aber nur kurz
DSC_2857-Bearbeitet.jpg




oder halt geschützt am Strand spazieren
DSC_2843-Bearbeitet.jpg
 
Kommentar
Da gibt es z.B. die Schafe auf den Salzwiesen von le Mont st. Michel. Die gelten als Delikatesse. Ob das auch für diese Sylter Tiere gilt?

GIlt auch für die Sylter Salzlämmer.
Hättest Du auch mal selber ausprobieren sollen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Awi
Kommentar
Ja, das mache ich dann beim nächsten mal.
Gruß
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten