Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2019 #41 Curious Emu Diesen hier habe ich mit einer Erdnuss in der Gegenlichtblende gelockt. Hat geklappt, kostete einen UV-Filter ... VG Holger Kommentar
Curious Emu Diesen hier habe ich mit einer Erdnuss in der Gegenlichtblende gelockt. Hat geklappt, kostete einen UV-Filter ... VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2019 #42 Fiat 500 F - Bausatz im Maßstab 1:1 Da hatte der 500er-Fiat-Jürgen bestimmt seine Finger dran! VG Holger Kommentar
Fiat 500 F - Bausatz im Maßstab 1:1 Da hatte der 500er-Fiat-Jürgen bestimmt seine Finger dran! VG Holger
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2019 #45 Und jetzt kommt ein (Keramik)Frosch im -fast perfekt getarnt. Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Dezember 2019 #48 @of51 Otto, bei dem Bild hast Du doch nur an Deinen Weihnachtsbraten gedacht. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Dezember 2019 #49 Wölkchen schrieb: @of51 Otto, bei dem Bild hast Du doch nur an Deinen Weihnachtsbraten gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, die doch nicht. Sondern diese https://www.nikon-fotografie.de/com...ld-gib-uns-heute.232379/page-499#post-2709547 Kommentar
Wölkchen schrieb: @of51 Otto, bei dem Bild hast Du doch nur an Deinen Weihnachtsbraten gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, die doch nicht. Sondern diese https://www.nikon-fotografie.de/com...ld-gib-uns-heute.232379/page-499#post-2709547
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2019 #53 Zweitverwendung: Mutti - die lassen mich nicht mitspielen ! Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2019 #55 Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch ... Freche Frösche habe ich auch - Ehrensache! Für @Wuxi und für mich (der steht wohl überall in D vor Einrichtungsklöterläden). Angsthase, äh, -frosch (o.k., gestellte Aufnahme, hätte aber so sein können!) Frecher Frosch! VG Holger Kommentar
Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch ... Freche Frösche habe ich auch - Ehrensache! Für @Wuxi und für mich (der steht wohl überall in D vor Einrichtungsklöterläden). Angsthase, äh, -frosch (o.k., gestellte Aufnahme, hätte aber so sein können!) Frecher Frosch! VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2019 #56 Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch ... ... dann macht der Surfer plumps! VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2019 #57 Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch ... VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2019 #58 Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch ... *** keine Montage!! *** VG Holger Kommentar