Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Georgie1956

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich habe in einem Ordner auf der Festplatte sowohl Nikon-RAW- als auch Fuji-RAF-Dateien. Nach dem Import durch LR sehe ich zwar an der Anzahl, dass LR alle RAW- und RAF-Dateien importiert haben müsste. Im Importmodus behauptet LR, dass die RAF-Dateien bereits importiert sind. Es werden aber nur die RAWs sichtbar gemacht. Habe ich was falsch gemacht, oder fehlt mir ein Plugin, oder was?
 
Anzeigen
... und wenn Du den Ordner nochmals synchronisierst ?
(Habe selber mit NEF - RAF Mix in LR6 keine Probleme und habe da auch keine speziellen Plugins)
 
Kommentar
Problem gelöst....
Es war die Sortierfolge. Aus irgendeinem kühlen Grunde war die Sortierfolge nicht dem Dateinamen nach (was voreingestellt ist) sondern nach Aufnahmezeit. Ich habe jetzt nochmal alles ausgewählt und Sortierung nach Dateinamen gewählt, und schon finde ich meine RAFs wieder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten