da ich gerade meine Guzzi zum Verkauf anbiete, habe ich für den potentiellen Käufer gestern morgen ein paar "Produktfotos" vor der Haustür gemacht.... wenn ich mir die "kleine" so ansehe .. möchte ich sie fast nicht mehr hergeben .... aber Familie, Fotografie, Pferd, Hund und Motorrad geht eben nicht parallel... aber als kleine Entschädigung kommt nach dem Verkauf des Moppeds ein neues 70-200 VR in den Fotorucksack.
Schöööön, ne Cali'! Erinnert mich an meine Zeiten mit einer LeMans III. Zehn Jahre lang bin ich mit ihr durch halb Europa geballert. Dann kam es wie bei dir: Kinder, Job, Fotografie, Sport als Ausgleich...und die kleine rote stand nur noch rum. Also habe ich sie verkauft...ich Blöööööööödmannnnnn!!!!!!
Letzten Samstag habe ich wieder mal eine gesehen und vor allem gehört: Wubberwubberwubberwubber...ich hätte mir in den Hintern beißen können!
Mein Rat: Behalt die Dame aus Kalifornien und spare lieber noch etwas auf das 70-200 VR!
da ich gerade meine Guzzi zum Verkauf anbiete, habe ich für den potentiellen Käufer gestern morgen ein paar "Produktfotos" vor der Haustür gemacht.... wenn ich mir die "kleine" so ansehe .. möchte ich sie fast nicht mehr hergeben .... aber Familie, Fotografie, Pferd, Hund und Motorrad geht eben nicht parallel... aber als kleine Entschädigung kommt nach dem Verkauf des Moppeds ein neues 70-200 VR in den Fotorucksack.
Gruss Andy