LowRider: Guzzi im Morgenlicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

da ich gerade meine Guzzi zum Verkauf anbiete, habe ich für den potentiellen Käufer gestern morgen ein paar "Produktfotos" vor der Haustür gemacht.... wenn ich mir die "kleine" so ansehe .. möchte ich sie fast nicht mehr hergeben .... aber Familie, Fotografie, Pferd, Hund und Motorrad geht eben nicht parallel... aber als kleine Entschädigung kommt nach dem Verkauf des Moppeds ein neues 70-200 VR in den Fotorucksack.

Gruss Andy


2339661351_aa73273758_o.jpg
 
Anzeigen
Der Rahmen gefällt mir,

dennoch würd ich gerne mehr Guzzi und weniger Wand sehen ;)
 
Kommentar
Das würde ich auch so sehen: besser freistellen und den
Hintergrund weniger dominant. Aber das Bild hat Potential,
also noch einmal versuchen?
 
Kommentar
Schöööön, ne Cali'! Erinnert mich an meine Zeiten mit einer LeMans III. Zehn Jahre lang bin ich mit ihr durch halb Europa geballert. Dann kam es wie bei dir: Kinder, Job, Fotografie, Sport als Ausgleich...und die kleine rote stand nur noch rum. Also habe ich sie verkauft...ich Blöööööööödmannnnnn!!!!!!

Letzten Samstag habe ich wieder mal eine gesehen und vor allem gehört: Wubberwubberwubberwubber...ich hätte mir in den Hintern beißen können!

Mein Rat: Behalt die Dame aus Kalifornien und spare lieber noch etwas auf das 70-200 VR!
 
Kommentar
Hallo,

da ich gerade meine Guzzi zum Verkauf anbiete, habe ich für den potentiellen Käufer gestern morgen ein paar "Produktfotos" vor der Haustür gemacht.... wenn ich mir die "kleine" so ansehe .. möchte ich sie fast nicht mehr hergeben .... aber Familie, Fotografie, Pferd, Hund und Motorrad geht eben nicht parallel... aber als kleine Entschädigung kommt nach dem Verkauf des Moppeds ein neues 70-200 VR in den Fotorucksack.
Gruss Andy

na, da hätt ich mich doch lieber von Pferd und Hund getrennt....!
 
Kommentar
Meine Varadero wird auch demnächst einem QH weichen müssen. :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten