Lowepro Stealth Reporter D300 AW

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Soll's denn zwingend eine Tasche sein oder geht auch ein Rucksack? Bei Rucksäcken kann ich nur wärmstens den ALPHA L von NANEU empfehlen, guckt du hier:

www.naneupro.com/products/mo-al/

Aufpassen: In der Bucht werden auch ALPHA's angeboten und zwar mit dem Zusatz "XL". Nicht drauf reinfallen, die sind kleiner als der "L". Von NANEU gibt es keine "XL" Größe, nur ALPHA und ALPHA L. :nein:
Solltest du Interess haben bitte PN. Es gibt aber auch Taschen non NANEU, doch mit denen habe ich leider keine Erfahrung, wird aber auf deren HP sehr gut dargestellt. Mir ist ein Rucksack halt lieber:)

LG
Alex

Kommentar
Soll's denn zwingend eine Tasche sein oder geht auch ein Rucksack? Bei Rucksäcken kann ich nur wärmstens den ALPHA L von NANEU empfehlen, guckt du hier:

www.naneupro.com/products/mo-al/

Aufpassen: In der Bucht werden auch ALPHA's angeboten und zwar mit dem Zusatz "XL". Nicht drauf reinfallen, die sind kleiner als der "L". Von NANEU gibt es keine "XL" Größe, nur ALPHA und ALPHA L. :nein:
Solltest du Interess haben bitte PN. Es gibt aber auch Taschen non NANEU, doch mit denen habe ich leider keine Erfahrung, wird aber auf deren HP sehr gut dargestellt. Mir ist ein Rucksack halt lieber:)

LG
Alex

Vielen Dank für deine Bemühungen !

Aber wenn du weiter oben schaust, stellst du fest, dass ich mir bereits eine Schultertasche gekauft habe.
Ob die Entscheidung richtig war, muss erst noch herausstellen.

Trotzdem vielen Dank !

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten