Lowepro Micro Trekker mit Batteriegriff ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alexamie

Erfahrenes Mitglied_proofed
Registriert
Hallo,

ich suche einen Rucksack für meine Ausrüstung:

D80 mit 70-300 VR montiert,
Objektiv 18-135,
Blitz SB 600,
+ evtl. mal noch ein Objektiv.

Hatte mich eigentlich schon für den Lowepro Micro Trekker 200 entschieden, aber ich will mir bald den MB-D80 Batteriegriff zulegen.

Frage: Passt die D80 mit montierten Batteriegriff in den Micro Trekker 200 ?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Rucksack ?

Gruß Yvonne
 
Anzeigen
Hallo Yvonne,

ich habe im Micro Trekker 200 eine D300 mit MB-D10. Die Kamera ist dadurch etwas höher, als die Seitenwand des Rucksacks, der Deckel läßt sich aber problemlos schließen, ohne große Spannungen. An der D300 befindet sich das 16-85mm, außerdem im Rucksack: 70-300 VR und Metzblitz 54i und Kleinzubehör. Für Deine Ausrüstung könnte es also reichen, nur für das 3. Objektiv dürfte der Platz nicht reichen, außer, Du nimmst den SB 600 raus. Vielleicht wäre der MiniTrekker eher für Dich geeignet?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Der Minitrekker Classic passt auf jeden Fall in der Höhe.
Eine D300+MB-D10 passt rein und steht etwas über. Der Rucksack lässt sich aber ohne Spannung schliessen.


picture.php



picture.php
 
Kommentar
Dann muß ich wohl doch den Mini Trekker anvisieren, ist der nicht sehr viel größer? :confused: Ich will ja auch nicht so viele leere Fächer haben.

Grüße
Yvonne :hallo:

Hallo Yvonne,

MicroTrekker 200: Innen: 26,5 x 12,5 x 32cm
MiniTrekker AW: Innen: 28 x 12,5 x 37cm

Erfahrungsgemäß kommt zur Ausrüstung doch immer was dazu und man steht wieder vor dem Problem, ein neues Behältnis zu suchen. Außer Deiner Kamera und Objektiven brauchst Du auch Platz für den Kleinkram wie Polfilter, Kabelauslöser, Ersatzbatterien, Notizblock usw. Das wird sehr häufig unterschätzt. Außerdem hat der MiniTrekker eine Vorrichtung zum Transport des Stativs. Schau Dir doch die Sachen ganz einfach mal bei dem Fotohändler Deines Vertrauens an, vielleicht kannst Du dort auch gleich Deine Ausrüstung zur Probe packen.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
MicroTrekker 200: Innen: 26,5 x 12,5 x 32cm
MiniTrekker AW: Innen: 28 x 12,5 x 37cm
Schau Dir doch die Sachen ganz einfach mal bei dem Fotohändler Deines Vertrauens an, vielleicht kannst Du dort auch gleich Deine Ausrüstung zur Probe packen

Ich bestelle sonst meistens online. :kaffee:
Nun muß ich tatsächlich mal in die Stadt fahren, was immer ziemlich weit ist wenn man so wie ich in der Einsamkeit wohnt. Muß nur noch
einen Laden finden, der auch beide Rucksäcke da hat.

Gruß Yvonne :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten