Lowepro: Mein Kameraschutz läuft ab sofort bis Ende Juli 2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Die Aktion „Mein Kameraschutz“ läuft ab sofort bis Ende Juli 2008

(lifepr) Meerbusch-Osterath, 16.04.2008 - Lowepro, der weltweit führende Anbieter von hochwertigen Taschen und Rucksäcken für Fotoprodukte, bietet in der Aktion "Mein Kameraschutz" an, 15% des Kaufpreises ihrer Lowepro Fototasche zurückzuerstatten.

Die Aktion "Mein Kameraschutz"

Für Lowepro Fototaschen, die in der Zeit vom 1. Mai bis 31. Juli 2008 gekauft werden, können Verbraucher 15% vom bezahlten Produktpreis von Lowepro zurück erhalten. Alle Details sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter

beziehungsweise

Lowepro, die in den letzten Monaten mit Neuheiten wie dem weitweit ersten recycelten Fotorucksack in die Presse gekommen waren, stellt mit dieser Aktion vor allem den herausragenden Schutz der Taschen für die Kamera in den Mittelpunkt. Um den Kauf einer qualitativ hochwertigen Lowepro Tasche zu erleichtern, werden nun in dem Aktionszeitraum 15% auf den tatsächlichen Kaufpreis auf alle Produkte ab 75 Euro in Deutschland bzw. 125 CHF in der Schweiz angeboten.

Der Ablauf ist einfach
1. Antragsformular auf ... bzw. ... ausfüllen
2. Eine Kopie des Kaufbeleges sowie den ausgeschnittenen original EAN Code (Strichcode) an DayMen in Meerbusch / Zürich - Stichwort "Geld Zurück" - senden
3. 15% des Kaufpreises erstattet bekommen

Lowepro ist von der Qualität seiner Taschen überzeugt und gewährt auf alle seine Produkte 30 Jahre Garantie und schnellen Service.

Ansprechpartner:

Lowepro Deutschland GmbH & Co. KG
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (2159) 6961-0
Fax: +49 (2159) 6961-269

DayMen (Schweiz) AG
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +41 (44) 500 5355
Fax: +41 (44) 500 5354
Zuständigkeitsbereich: Für die Schweiz

Über Lowepro Deutschland GmbH & Co. KG:
Der Lowepro Gründer Greg Lowe schuf den Ruf der Firma für Qualität und innovatives Design 1967, als er den weltweit ersten Rucksack mit Inneneinteilung erfand. Mehr als 40 Jahre später revolutioniert Lowepro noch immer den Markt mit neuen Designs und höchster Qualität sowie der breitesten Produktpalette für Fotoausrüstungen und andere technische Geräte.
Lowepro Produkte werden in weltweit über 100 Ländern über Händler aus dem Bereich Foto, Outdoor, IT, CE, Versandhandel, Online sowie durch OEM Partner vertrieben. Eigene Lowepro Niederlassungen befinden sich in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien, der Schweiz und Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software