LowePro Lens Cases an Crumpler?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

walkers

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kann man denn die LowePro Objektiv Cases an einer Crumpler Tasche aussen befestigen?
An manchen Crumpler Taschen gibt es ja aussen solch eine Lasche wo man was einhängen/befestigen kann. An den Cases scheint es ebenfalls was zum festzumachen zu geben. ist dies ausschliesslich für LowePro Taschen? ISt das exclusiv?
hmm. wer kann helfen?
 
Anzeigen
An meinem Lenscase ist so eine Art Kombination aus Clip und Lasche, das wird per Klettverschluss gesichert, wuerde aber wohl auch ohne den Klett gut halten. Das hatte ich auch schon ohne Probleme an der Aussenlasche meiner Crumpler messenger bag eingehaengt, aber im Endeffekt kommt es wohl dann doch auf die konkrete Kombination an, ob es gut funktioniert oder nicht...
 
Kommentar
[offtopic]
Ich sehe gerade Dein Avatar: Walkers - die Chips schmecken sowas von G..l! :D *echtleka*
[/offtopic]

Gruß Jens
 
Kommentar
walkers schrieb:
Kann man denn die LowePro Objektiv Cases an einer Crumpler Tasche aussen befestigen?
An manchen Crumpler Taschen gibt es ja aussen solch eine Lasche wo man was einhängen/befestigen kann. An den Cases scheint es ebenfalls was zum festzumachen zu geben. ist dies ausschliesslich für LowePro Taschen? ISt das exclusiv?
hmm. wer kann helfen?

Hallo Walkers

Ich hab eine Crumpler Fototasche und häng daran schon mal die LowePro S&F Lenscases, wenn in der Crumplertasche nicht genügend Platz ist. Das geht ganz gut und funktioniert an einer Seite sogar mit den S&F Taschen, die zwei Laschen haben, weil das breit genug ist. Ich hab aber nicht das Gefühl, als sei das geplant gewesen. Trotzdem ein nettes Feature, das ich gerne mitnehme, da ich beides habe und nich immer den martialischen Waistbelt mit Vest Harnest mitnehmen will.

HTH

Gruß Jürgen
 
Kommentar
;-) und dann am liebsten "Salt & Vinegar"
Mein absoluter Lieblingsgeschmack!
Hab schon überlegt ein Importgeschäft auf den Kontinent aufzubauen.. :D
Die einzigen, die daheim sicher keiner anrührt :fahne:

lg Luke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten