Loupedeck für Lightroom Classic CC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das überrascht mich. Ich hätte vermutet, dass die Entwicklung mit dem Board schneller von der Hand geht, als mit der Mouse. Das macht das Loupedeck für mich erst interessant. Wenn es aber mit länger dauert, als ohne..,
 
Kommentar
Habe mich da vielleicht Missverständnis ausgedrückt. Man kann schon schneller damit arbeiten. Aber das genaue und sehr feinfühlige einstellen der einzelnen Regler verleitet mich länger an den Bildern zu arbeiten. Das Ergebnis ist besser weil einfach genauer gearbeitet wird. Aber wie bereits geschrieben wurde. Alles kann man auch mit der Maus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten