Lost Places im Sauerland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nachdem die Einladung stand kamen wir auf die Idee ins Kino zu gehen, ich kenne im Sauerland ein kleines verträumtes familiäres Kino....



leider war es saukalt und wir schauten erst einmal nach der Heizung....





einen Fehler in der Heizung haben wir lange gesucht, bis wir feststellten, dass jemand vergessen hat Öl zu beschaffen...



Also haben wir uns warm angezogen und sind mit dicken Jacken ins Kino



Der Film hat uns auch nicht so recht gefallen. Hinterher hatten wir die Idee zum warm werden, lass uns sportlich betätigen, so suchten wir den ortsansässigen Turnverein auf.



Zum Abschluß des gemeinsamen Ausfluges besuchten wir dann noch eine Kirche.....







 
Kommentar
Nächstes Mal nehmt mich doch bitte mit!!! Bin doch auch Sauerländer. In welcher Ecke waren Eure lost places eigentlich? Das Sauerland ist ja bekanntlich recht groß...
 
Kommentar
Oh Gott , das Dingen ist ja schwer runtergekommen die letzten 6 Jahre :-(
Teile sind noch Aktiv und auf dem Gelände befindet sich das Streusalzlager von W...

lg Motivk....
 
Kommentar
-Anzeige-