Lost Places im Sauerland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tom#2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mr. Winterbutton (Detlev) hatte zu einer Lost Place Tour eingeladen der ich gerne gefolgt bin :p

2 kleine Kirchen bzw. Kapellen, Sporthalle, Kino usw.

kaserne-web-43xsu0.jpg


kaserne-web-3mbs7y.jpg


kaserne-web-2g3sly.jpg


kaserne-webg6s8s.jpg


kaserne-web-19ztsuv.jpg


kaserne-web-18tzs0d.jpg


kaserne-web-17s4swo.jpg


kaserne-web-16bjswg.jpg


kaserne-web-15ydsdo.jpg


kaserne-web-14hts6r.jpg


kaserne-web-13n5s2p.jpg


kaserne-web-12gvspm.jpg


kaserne-web-113isu5.jpg


kaserne-web-10f6svs.jpg


kaserne-web-95ts4w.jpg


kaserne-web-8ums5j.jpg


kaserne-web-7htsil.jpg


kaserne-web-6ezskf.jpg


kaserne-web-53ns97.jpg
 
Anzeigen
Nachdem die Einladung stand kamen wir auf die Idee ins Kino zu gehen, ich kenne im Sauerland ein kleines verträumtes familiäres Kino....

picture.php


leider war es saukalt und wir schauten erst einmal nach der Heizung....

picture.php


picture.php


einen Fehler in der Heizung haben wir lange gesucht, bis wir feststellten, dass jemand vergessen hat Öl zu beschaffen...

picture.php


Also haben wir uns warm angezogen und sind mit dicken Jacken ins Kino

picture.php


Der Film hat uns auch nicht so recht gefallen. Hinterher hatten wir die Idee zum warm werden, lass uns sportlich betätigen, so suchten wir den ortsansässigen Turnverein auf.

picture.php


Zum Abschluß des gemeinsamen Ausfluges besuchten wir dann noch eine Kirche.....

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Nächstes Mal nehmt mich doch bitte mit!!! Bin doch auch Sauerländer. In welcher Ecke waren Eure lost places eigentlich? Das Sauerland ist ja bekanntlich recht groß...
 
Kommentar
Oh Gott , das Dingen ist ja schwer runtergekommen die letzten 6 Jahre :-(
Teile sind noch Aktiv und auf dem Gelände befindet sich das Streusalzlager von W...

lg Motivk....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten