Lost Place Abenteuer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
@Tom#2 hatt eingeladen zu einer Lost Place Tour. [MENTION=7748]fwolf15[/MENTION] und meine Wenigkeit sind dem Aufruf gefolgt und zu dritt hatten wir so einen abenteuerlichen Fototag.

Nun fange ich mal mit Bilder an.

#1
Kino der Kaserne
picture.php


#2
Großküche
picture.php


#3
das Kino von oben
picture.php


 
Anzeigen
...war bestimmt 'ne tolle Geschichte! Nummer 2 gefällt mir persönlich extrem gut :):applause:
 
Kommentar
Weiter geht es.
Die 2.te Location war uns nicht einen Schuss wert weil da ausser ner Lampe im Wohnzimmer und einem Brief auf der Fensterbank nichts zu holen war. ABER es gab noch Strom :D

Also auf zur 3.ten.
Ein verlassener Bauernhof in dem wohl mal ein Apotheker und Porno Film Kopierer sein Unwesen getrieben hat.

apo-0054dlzt.jpg


apo-003u2xhw.jpg


apo-0026vzcl.jpg


apo-004rhli6.jpg


apo-001t3y2o.jpg


apo-006qqla4.jpg


apo-007z3l8v.jpg

 
Kommentar
Find ich super, dass die Fotos so unterschiedlich sind. Ich bearbeite sonst bei Lost Places kaum aber gestern hatte ich mal Lust zu übertreiben :D
 
Kommentar
Find ich super, dass die Fotos so unterschiedlich sind. Ich bearbeite sonst bei Lost Places kaum aber gestern hatte ich mal Lust zu übertreiben :D
[MENTION=118664]Schelmu[/MENTION], von deinem #2 der Küche bin ich aber auch angetan, das kommt genial rüber :up:
Ich habe bei der letzten Serie (Bauernhof) mal die LR Vorgabe "Bleach-Bypass-Effekt" ausprobiert und nur noch etwas Belichtungskorrekur und Tiefenanpassung genommen.
Bin mal gespannt was Wolfgang zu bieten hat.
 
Kommentar
Ich brauch noch etwas, da ich ja ab Freitag in Urlaub fahre muss ich erst noch paar Dinge fertig machen mit denen ich Geld verdiene :-(

Aber die Schuhe in dem ersten Bild hier scheinen noch gut erhalten zu sein :D


Aber ja, es war insgesamt richtig viel action geboten :fahne:

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Tolle Tour, tolle Bilder!
Ich freue mich auf Eure Fortsetzung und nehme das Thema schonmal in die Highlights auf :up:

Schelmus Küche ist bislang auch mein Favorit :)
 
Kommentar
Hier ein making of oder Tom bei der Arbeit:

picture.php



auch ich war im Kino... aber der Film war lausig....

picture.php



obwohl, UNSER Abenteuer könnte man ja vielleicht verfilmen :p


picture.php


hier der Blick des Vorführers:

picture.php



Spannend war ja die deutsche Beschriftung in einem amerikanischen Stützpunkt der von Belgiern betrieben wurde:

picture.php
 
Kommentar
NUr mal so interessehalber, wie habt Ihr denn Eure HDRs gemacht? Mehrere Aufnahmen verrechnet oder in einer Aufnahme die Tiefen angehoben?
 
Kommentar
[MENTION=63867]Wuxi[/MENTION]

Bei waren es jeweils 3 Aufnahmen, zusammengefügt mit Lightroom. Ein bisschen nachgeschärft und die Klarheit hochgezogen und dann mit Color Efex Pro die Details hochgedreht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten