Lost in Shanghai - Last Trip

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

YASPH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo @,

hier ein paar Eindrücke von meinem letzten Trip nach Shanghai. Ich hoffe ihr
könnt euch einen kleinen Überblick über dieses Monster verschaffen. Deswegen
auch der Titel Thread. Bin ehrlich auch ein bisschen froh wieder hier zu sein
2 Wochen sind glaub ich richtig Hardcore.

Am Bund im Bund um den Bund Herum oder sooo...

dsc6226am0.jpg


dsc6228gg3.jpg


dsc6248bq3.jpg


dsc6431aw1.jpg


dsc6457zw4.jpg


dsc6419qk0.jpg


Dann der Yu Garden so quasi die Altstadt

dsc6795qc8.jpg


dsc6864lr9.jpg


dsc6878la5.jpg


dsc6881ru2.jpg


dsc6906nr7.jpg


dsc6953in8.jpg


dsc6964vk1.jpg


dsc6981aa8.jpg


dsc6986cs3.jpg


Dann auf dem Weg zum Tempel (dessen Namen ich leider vergessen habe)

dsc7360qm0.jpg


dsc7368hw3.jpg


dsc7486bt5.jpg


dsc7487ud0.jpg


dsc7498cu1.jpg


dsc7502tb4.jpg


dsc7344at9.jpg


dsc7352uw5.jpg


dsc7379fc9.jpg


dsc7392ws0.jpg


dsc7388yx2.jpg


dsc7429sf0.jpg


dsc7444fm6.jpg


dsc7451ss1.jpg


Und jetzt der Rest ....... :dizzy:

dsc7732kl5.jpg


dsc7736qg0.jpg


dsc7742qu8.jpg


dsc7238lv9.jpg


dsc7218fu3.jpg


dsc7211pa0.jpg


und jetzt :dizzy: :dizzy: hoffe das waren nicht zu viele .... :fahne::fahne:
 
Anzeigen

deaftony

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wirklich sehr schöne Fotos, erinnere mich an meine Reise im Jahre 1990 nach Shanghai. Damals fotografierte ich mit der Leica und Kodachrome 64.
Ich genieße es jetzt, deine Fotos zu gucken, danke fürs Einstellen hier!
Gruß
Tony
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Interessante Bilder. Zumindest, wenn man die Zeit hat, darauf zu warten, dass die auch endlich mal geladen werden... :mad:
 
Kommentar

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
viel kann auch gut sein :)

Klasse Bilder, danke fürs Zeigen :up:

ich hätte mehrere Pakete gemacht, so ists schon etwas viel Ladezeit
 
Kommentar

TCOF

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Yasph!

Sehr schöne Bilder. Bin wirklich begeistert. Darf ich fragen wann du in Shanghai warst (Monat)?

Danke und viele Grüße
Thomas
 
Kommentar

YASPH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ja ja das mit den Ladezeiten ...habs bei mir mit DSL 6000 getested ... ne gute
Minute musste ich auch warten. Muss Michael recht geben hätte mehrere
Packete machen sollen ... :fahne::fahne: .... hoffe es ist trozdem noch
akzeptabel :dizzy:
 
Kommentar

Geni

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Jetzt hast Du mich aber angefixt (in Bezug auf meine Urlaubsplanung!):hehe:
Sehr schöne Aufnahmen! Ein GROßES Kompliment! Vielen Dank fürs Zeigen!
 
Kommentar
D

DerLange

Guest
obwohl ich nicht so der Asien-Fan bin beeindrucken mich die Bilder sehr.
Sehr schöne Impressionen:up:


p.s. welche Ladezeit meint Ihr?
 
Kommentar

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Yasph,

ein schöner "Stadtrundgang", aber sind schon ein wenig viel Bilder auf einmal ..... analog zu deinem Titel "Lost in your pictures..." :) Bin schon etwas erschlagen von den vielen Eindrücken und Sichtweisen und ein einzelnes Bild verliert an Bedeutung, es verblasst zu schnell - für meinen Geschmack.

Aber David hat schon recht, das Warten bis die Seite dann da ist, lohnt sich in jedem Falle :D

Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar

YASPH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.... analog zu deinem Titel "Lost in your pictures..." :) Bin schon etwas erschlagen von den vielen Eindrücken und Sichtweisen und ein einzelnes Bild verliert an Bedeutung, es verblasst zu schnell - für meinen Geschmack.

Das war ein bisschen beabsichtigt .... so ging es mir als ich das erste mal in
Schanghai war .... erschalgen von den Lichtern und dem Lärm ....
laut, bunt und grell :dizzy: ... zu viel Input

... aber das, das einzelne Bild an Bedeutung verliert stimm ich dir voll und ganz zu
 
Kommentar

weilburg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Danke für die vielen Fotos, weckt viele Erinnerungen bei mir.
Ich war ein paar mal dort, noch zu meinen analogen Zeiten (F90x).

Viele Grüße aus Weilburg
Bernhard
 
Kommentar

merler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wow - starke Eindrücke! Vielleicht sollte man erstmal im "beschaulichen" Hongkong üben, bevor man sich nach Shanghai wagt...

Hier gibt es auch interessante Bilder zu dem Thema (falls irgendjemand sie noch nicht kennen sollte): Neontigers
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten