Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. November 2022 #81 @Kadele Sehr interessantes Thema Klaus-Dieter, zu dem ich bestimmt noch einiges beitragen werde. Zunächst habe ich es aber erstmal nur in meine Sammlung der Mitmachthemen aufgenommen. VG Holger 1 Kommentar Kadele kommentierte #81.1 27. November 2022 Moin Holger, danke dir ! Und gerne weiterblättern... oder auch...Nadeln ! Grüße K-D
@Kadele Sehr interessantes Thema Klaus-Dieter, zu dem ich bestimmt noch einiges beitragen werde. Zunächst habe ich es aber erstmal nur in meine Sammlung der Mitmachthemen aufgenommen. VG Holger
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. November 2022 #82 Passend zum Wetter: die Wedel der "Oldenburger Palme" Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Dezember 2022 #84 Es ist eingedeckt... Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2022 #86 Manche Blätter warten auf die perfekte Welle, um davonzutreiben... ...andere auf den nächsten Windstoß, um sich in die Tiefe zu stürzen ! Kommentar
Manche Blätter warten auf die perfekte Welle, um davonzutreiben... ...andere auf den nächsten Windstoß, um sich in die Tiefe zu stürzen !
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2022 #87 Andere wiederum sind auf Moos gebettet Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2022 #89 Bergahorn mit Teerfleckenkrankheit Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Dezember 2022 #91 Geschlossene Gesellschaft Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Dezember 2022 #92 . ...im zentralen Mittelfeld Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Dezember 2022 #93 . Aufsteiger und Absteiger . Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2022 #96 Spinnen nutzen Blätter gerne als "Gerüst" Kommentar
danke dir ! Und gerne weiterblättern... oder auch...Nadeln !
Grüße
K-D