London on Sunday...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...da lässt sich gut palavern...
...London, how it lives...


BewachtDSC_0388I.jpg
 
Anzeigen
merler schrieb:
Warst Du nicht auch gerade in London? Schicke Verkleidung... (Weiß steht Dir doch auch ganz gut! :D )

Ich war in einer andern europäischen Hauptstadt, die ansonsten mit der hier in Frage stehenden nur die Länge des Namens gemein hat (6 Buchstaben, zwei Silben). :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ich war in einer andern europäischen Hauptstadt, die ansonsten mit der hier in Frage stehenden nur die Länge des Namens gemein hat (6 Buchstaben, zwei Silben). :)

Gruß Erik

Oha, ich glaube, ich sollte ins Bett...:fahne:
 
Kommentar
sam25 schrieb:
...frag mich jetzt nach dem Gebiet...:confused: auf alle Fälle spielt dort alles über star wars und draussen sind diese Dinger aufgestellt....:D

Ahso, der ist gar nicht echt? Trotzdem nicht schlecht eingefangen, sieht aus, als hätte der Weiße das langhaarige Etwas rechts grad zu "Hände hoch" aufgefordert. :)

Gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten