Ich hau jetzt hier einen Termin rein. Und zwar der
17.Mai 2008 um 10.00 Uhr am Extrablatt in Moers ist Treff.
Ich würde sagen von 10.00-??? Uhr
Extrablatt
Altmarkt 1
47441 Moers
Nicht weit davon ist ein alter Schlosspark. Und die Stadt Moers ist auch nicht verkehrt.
Wer Interesse hat sollte sich hier eintragen und seine "Knipskiste"
mit vollem Akku mitbringen.
Danach noch ein gemütliches Zusammensein bei einem Getränk oder auch zwei im Extrablatt.
Also ich werde dann dort sein und mal sehen wer alles kommt. Auch sind natürlich gerne Anfänger gesehen. Bin selber einer. Null Problemo.
Hoffentlich kommen auch Leute die schon ziemlich Erfahrung haben und uns
Neulinge vielleicht mal ein wenig einweisen können. Man könnte ja auch so eine Art Stammtisch aufmachen. 2x im Monat Treffen und Fotos zeigen, Diskutieren, Vorführen, Neulingsbetreung u.s.w Das wär doch was. Alles ganz zwanglos und keine Vereinsmeierei
Gruß Lothar
17.Mai 2008 um 10.00 Uhr am Extrablatt in Moers ist Treff.
Ich würde sagen von 10.00-??? Uhr
Extrablatt
Altmarkt 1
47441 Moers
Nicht weit davon ist ein alter Schlosspark. Und die Stadt Moers ist auch nicht verkehrt.
Wer Interesse hat sollte sich hier eintragen und seine "Knipskiste"
mit vollem Akku mitbringen.
Danach noch ein gemütliches Zusammensein bei einem Getränk oder auch zwei im Extrablatt.
Also ich werde dann dort sein und mal sehen wer alles kommt. Auch sind natürlich gerne Anfänger gesehen. Bin selber einer. Null Problemo.
Hoffentlich kommen auch Leute die schon ziemlich Erfahrung haben und uns
Neulinge vielleicht mal ein wenig einweisen können. Man könnte ja auch so eine Art Stammtisch aufmachen. 2x im Monat Treffen und Fotos zeigen, Diskutieren, Vorführen, Neulingsbetreung u.s.w Das wär doch was. Alles ganz zwanglos und keine Vereinsmeierei
Gruß Lothar