sam25 NF-Community VIP Member Registriert 09. September 2014 #1 ... oder Morgengruss von Johnny ... In diesem Sinne, einen schönen Tag wünsche ich Euch allen. Klicken zum Weiterlesen...
... oder Morgengruss von Johnny ... In diesem Sinne, einen schönen Tag wünsche ich Euch allen. Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2014 #2 danke Sam, das kann ich heute gut gebrauchen! :up: Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 09. September 2014 #3 Ich muss das jetzt einfach mal bekennen: ich bin absolut Johnny-addicted Dieser Kater ist einfach der beste Kommentar
Ich muss das jetzt einfach mal bekennen: ich bin absolut Johnny-addicted Dieser Kater ist einfach der beste
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 09. September 2014 #4 AnjaC schrieb: Ich muss das jetzt einfach mal bekennen: ich bin absolut Johnny-addicted Dieser Kater ist einfach der beste Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke Anja, ich werd's ihm ausrichten. Vermutlich wird er im Moment den Brotkorb- oder den Teigwarenschlaf abhalten.... Kommentar
AnjaC schrieb: Ich muss das jetzt einfach mal bekennen: ich bin absolut Johnny-addicted Dieser Kater ist einfach der beste Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke Anja, ich werd's ihm ausrichten. Vermutlich wird er im Moment den Brotkorb- oder den Teigwarenschlaf abhalten....
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. September 2014 #5 Man kann im BW die gelbe Farbe nur ahnen, aber ich vermute hier liegt eine direkte Verwandschaft zum Urvater aller coolen Kater vor!? Kommentar
Man kann im BW die gelbe Farbe nur ahnen, aber ich vermute hier liegt eine direkte Verwandschaft zum Urvater aller coolen Kater vor!?
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 09. September 2014 #6 Wuxi schrieb: Man kann im BW die gelbe Farbe nur ahnen, aber ich vermute hier liegt eine direkte Verwandschaft zum Urvater aller coolen Kater vor!? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Frank. Johnny's Farbe ist nicht sehr viel anders als eben in s/w. Er ist hauptsächlich weiss, die Schnauze ist dunkelgrau bis schwarz. Darum eignet er sich auch sehr gut für s/w Bilder ... Kommentar
Wuxi schrieb: Man kann im BW die gelbe Farbe nur ahnen, aber ich vermute hier liegt eine direkte Verwandschaft zum Urvater aller coolen Kater vor!? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Frank. Johnny's Farbe ist nicht sehr viel anders als eben in s/w. Er ist hauptsächlich weiss, die Schnauze ist dunkelgrau bis schwarz. Darum eignet er sich auch sehr gut für s/w Bilder ...