Locker bleiben, Leute ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
... oder Morgengruss von Johnny ... :D

In diesem Sinne, einen schönen Tag wünsche ich Euch allen. :)


picture.php
 
Anzeigen
Ich muss das jetzt einfach mal bekennen: ich bin absolut Johnny-addicted :D Dieser Kater ist einfach der beste :)
 
Kommentar
Man kann im BW die gelbe Farbe nur ahnen, aber ich vermute hier liegt eine direkte Verwandschaft zum Urvater aller coolen Kater vor!?
 
Kommentar
Man kann im BW die gelbe Farbe nur ahnen, aber ich vermute hier liegt eine direkte Verwandschaft zum Urvater aller coolen Kater vor!?

Danke Frank. Johnny's Farbe ist nicht sehr viel anders als eben in s/w. Er ist hauptsächlich weiss, die Schnauze ist dunkelgrau bis schwarz. Darum eignet er sich auch sehr gut für s/w Bilder ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten