Lizenz-Probleme CS6 und Lightroom CS6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin Leute,

ich benutze Lightroom CS6 und Photoshop CS6, jeweils in den letzten Kaufversionen, alles ordnungsgemäß auf CD gekauft und mit einer Adobe-ID bei Adobe registriert.
Eben will ich ein paar Bilder bearbeiten, aber beide Anwendungen behaupten plötzlich - jahrelang hat alles bestens funktioniert! - , es seien nur Testversionen, die ich erstmal schön lizensieren oder kaufen müsste.

Den CS6-Code habe ich so schnell noch nicht gefunden (vielleicht habe ich mir den auch nur über das Internet bezogen, da muss ich noch mal recherchieren), aber den Upgrade-Code für Lightroom CS6 habe ich in die Maske - richtig - eingeben. Es wird aber behauptet, der Code sei für Lightroom ungültig.

Hat jemand gehört, ob Adobe jetzt alle Kaufversionen totmacht, damit wir mieten müssen? Ich habe echt einen Hals!

Oder hat jemand einen Tip für mich?

Gruß
Christian
 
Anzeigen
Dank Dir, Rainer, für die schnelle Information! Ich kann auch Entwarnung geben - beim zweiten Test der Eingabe meiner Codes hat es geklappt und alles funktioniert wieder wie früher. War ein Schreck am Sonntag Nachmittag. Einen schönen 1. Advent wünsche ich noch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten