Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GarfieldKlon

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi :)

Ich habe kürzlich in einem YouTube Video gesehen, dass der Fotograf die Tiefenschärfe im Display beurteilen konnte. Sprich die Anzeige berücksichtigt die Blende. Ob es auch noch die Verschlusszeit miteinbezieht kann ich nicht mehr sagen. Wäre aber super.

Gibt es das auch bei Nikon? Wäre doch toll wenn man in der Nacht die Verschlusszeit so erhöhen könnte, bis man im Display die Umgebung erkennen kann, den Ausschnitt wählt und dann wieder durch den Sucher guckt.

Wie nennt sich diese technische Funktion? Hat die einen Namen? Ich schaue mir gerade die D750 und D810 an. Haben die das?


Greez
GarfieldKlon
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten