live view D3100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gandro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hilflos...

Hallo zusammen...

ich möchte für eine Hochzeit einen Fotobox bauen. Dazu möchte ich meine D3100 nutzen. Einen Fernauslöser habe ich bereits, nun möchte ich, das Bild bzw. zu zu machende Bild als live-view auf einen Bildschirm bzw. laptop machen. Sprich... die Leute sollen ihr Bild vorher schon auf einem Bildschirm sehen ... live sozusagen...
geht das ?? und wenn ja wie ... ???

Ich habe keinen Plan

Danke für eure Hilfe...
 
Anzeigen
Hallo!

Ich kenne nur einen Weg, der hundertprozentig funktioniert:
Einen Monitor per HDMI-Kabel an die Kamera anschließen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten