Live-Ticker: SIGMA 60-600mm F4,5-6.3 DG DN OS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell läuft der Livestream von SIGMA:


Wir sind natürlich auch dabei und berichten direkt und live in diesem Thread. Das Pressematerial kommt erfahrungsgemäß kurz darauf ins Email-Postfach und wird diesen Artikel ergänzen. Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert, also bleibt dabei und/oder schaltet euch selbst bei SIGMA ein.

Die Spekulationen darüber, was kommen wird, haben wir gestern hier zusammengefasst:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie vermutet stellt Sigmas CEO Kazuto Yamaki gerade das SIGMA 60-600mm F4,5-6.3 DG DN OS für E-Mount und L-Mount vor.
Es folgen Screenshots aus dem Live-Video:
-2-SIGMA-STAGE-Online-New-Products-Presentation.png

Ebene 1.jpg

Die Abmessungen sind wie vermutet:
279,2mm
119.4 mm
2495 g

-4-SIGMA-STAGE.png

Nach einem kurzen Promovideo mit der Kurzfassung der Spezifikationen gibt es jetzt eine beeindruckende Bilderschau.

Preis und Verfügbarkeit:
-1-SIGMA-STAGE-Online-New-Products-Presentation-【January-12th】-YouTube.png

Und damit endet der Livestream. Ausführliches folgt etwas später in der Pressemitteilung, die bald bei mir eintreffen dürfte.
Kein Nikon Z und auch kein Canon RF... entsprechend groß ist das Bedauern im YouTube-Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Ein sehr schönes Review (Leica Mount) gibt es bei Neunzehn72. Ein sehr spannendes Objektiv, wo ich bei einer Version für Z-Mount durchaus ins Grübeln kommen würde - und das, obwohl ich noch und ausschliesslich F-Mount nutze...hierbei auch das 150-600 Sports.
 
Kommentar
Pressetext, Beispielbilder und gleich auch die ersten Reviews gibt es hier:

Ich mache hier mal zu - bitte im anderen Thread gerne rege diskutieren :)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten